Rubrik auswählen
Lebach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit Flucht

VTT Studio / Adobe Stock

Schmelz (ots) -

In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug die Trierer Straße aus Richtung Nunkirchen kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte. in Höhe des Gloria-Kinos kam er aus bislang unbekannten Gründen in der dortigen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den dort befindlichen Rohrpfosten. Die Pfosten wurden hierdurch beschädigt. Anschließend flüchtete der Pkw-Fahrer mit dem Fahrzeug in Richtung Ortsmitte. Der Pkw konnte später ohne Kennzeichen hinter dem Heidebad aufgefunden werden. Der Fahrer ist bislang flüchtig.

Bei Hinweisen zum Pkw-Fahrer oder zum Unfallhergang bitte Nachricht an die Polizeiinspektion Lebach (Tel.: 06881-5050).

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Lebach LEBACH- DGL Am Markt 3 66822 Lebach Telefon: 06881/5050 E-Mail: pi-lebach@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Lebach


Weitere beliebte Themen in Lebach