Rubrik auswählen
Leipheim

Aktuelles in Leipheim

Bei uns findest du Nachrichten aus Leipheim, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung (UL) Ulm - Nicht aufgepasst / Am Dienstag kam es zu einem Unfall auf der B10/B28 im Bereich der Konrad-Adenauer-Brücke.
Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

20.02.2024 - 13:23 - Ulm

(UL) Ulm - Nicht aufgepasst / Am Dienstag kam es zu einem Unfall auf der B10/B28 im Bereich der Konrad-Adenauer-Brücke.

Ulm (ots) - Der Unfall ereignete sich gegen 9 Uhr auf der Adenauerbrücke in Richtung Ulm. Ein bislang unbekanntes Auto wechselte vom Einfädelungsstreifen auf den rechten Fahrstreifen. Dort fuhr eine 44-Jährige mit ihrem Peugeot. Die übersah der unbekannte Autofahrer wohl. Um einen Unfall zu vermeiden, zog die Fahrerin des Peugeot nach links. Dabei kollidierte sie mit dem Audi eines 38-Jährigen. An den beiden Autos entstand ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro. Der Unfallverusacher fuhr weiter. Ob dieser seinen Fehler bemerkte, ist nicht bekannt. Das Polizeirevier Ulm-Mitte (Telefon 0731/188-3312) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem Verursacher. Der war mit einem weinroten Kleinwagen unterwegs. +++++++ 0338481 (BK) Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Quelle: Polizeipräsidium Ulm
stark bewölkt

Nachrichten aus Leipheim

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Leipheim und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Leipheim

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Leipheim.

Alle Benzinpreise im Überblick für Leipheim