Rubrik auswählen
Liebenwalde

Aktuelles in Liebenwalde

Bei uns findest du Nachrichten aus Liebenwalde, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Radfahrer verstorben
Kara / Adobe Stock

21.02.2024 - 13:59 - Rhein-Erft-Kreis

Radfahrer verstorben

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Heerstraße während des Einsatzes gesperrt Ein Mann (42) ist am Dienstagmittag (20. Februar) in einem Krankenhaus verstorben. Eine aufmerksame Zeugin hatte zuvor erste Hilfe geleistet und Rettungskräfte und Polizei informiert. Die Beamten des Kriminalkommissariats 11 haben die Ermittlungen zu dem Sachverhalt aufgenommen. Laut ersten Ermittlungen soll der 42-Jährige gegen 13.40 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Heerstraße in Kerpen gefahren sein. Er sei gestürzt. Die Zeugin habe ihn neben seinem Fahrrad auf der Fahrbahn sitzend angetroffen. Sie leistete bis zum Eintreffen einer Rettungswagenbesatzung erste Hilfe. Die Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus, wo er später verstarb. Die Ermittler gehen Hinweisen nach, ob ein medizinischer Notfall ursächlich für den Sturz und den Tod des Mannes sein könnte. (rs) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 02271 81-3305 Fax: 02271 81-3309 Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Regen

Nachrichten aus Liebenwalde

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Liebenwalde und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Liebenwalde

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Liebenwalde.

Alle Benzinpreise im Überblick für Liebenwalde