Suchmaßnahmen in Weilburg dauern an
Limburg (ots) -
Suchmaßnahmen in Weilburg dauern an,
Weilburg, 27.03.2025
(da)Die Suchmaßnahmen nach dem 6-jährigen Jungen aus Weilburg dauern weiter an. Der Fokus liegt derzeit auf den Ermittlungen. Dies beinhaltet die Prüfung der zahlreich eingegangenen Hinweise sowie die Auswertung von Videomaterial, unter anderem aus Bus und Bahn.
Da der entscheidende Hinweis noch nicht eingegangen ist, wird neben den Ermittlungs- und Suchmaßnahmen morgen auch der Einsatz von Tauchern geplant, welche die Einsatzkräfte bei der Absuche der Gewässer unterstützen. Dabei handelt es sich um eine polizeiliche Standardmaßnahme. Alle möglichen Suchbereiche werden sorgfältig überprüft - konkrete Hinweise auf den Aufenthaltsort liegen nicht vor. Ziel unserer Maßnahmen ist und bleibt das Auffinden des Jungen.
Das Hinweistelefon ist weiterhin unter der Rufnummer (06431) 9140 - 599 erreichbar. Sollten Sie Pawlos antreffen, verständigen Sie bitte sofort den Polizeinotruf 110.
Für Medienschaffende ergeht der Hinweis, dass die Pressestelle noch bis heute 17 Uhr und ab morgen 8.30 Uhr erreichbar sein wird. Wir bitten von proaktiven Anrufen bei den jeweiligen Polizeistationen zwecks Medienauskünfte abzusehen. Im Falle neuer Entwicklungen werden wir Sie schnellstmöglich über dieses Portal informieren und dann für Rückfragen zur Verfügung stehen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden Konrad-Adenauer-Ring 51 65187 Wiesbaden Pressestelle Telefon: (0611) 345-1044/1041/1042 E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de
Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium WesthessenInhalt melden