Rubrik auswählen
Lindau/Bodensee

Aktuelles in Lindau/Bodensee

Bei uns findest du Nachrichten aus Lindau/Bodensee, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

01.10.2023 - 09:06 - Ravensburg

PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Bodenseekreis

Ravensburg (ots) - Meersburg Radfahrer schlägt mit Fahrrad in Richtung Verkehrsteilnehmer Am Samstag gegen 17:00 Uhr kam es in Gebhardsweiler im Bereich des Traktormuseums zu einem Verkehrsvorgang in dessen Folge ein Radfahrer mit seinem Fahrrad nach einem 73-jährigen Verkehrsteilnehmer schlug. Im Zuge dieser Auseinandersetzung zog der Radfahrer den anderen Verkehrsteilnehmer zudem zu Boden und flüchtete daraufhin. Der Vorfall wurde durch mehrere Personen beobachtet. Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich direkt mit dem Polizeirevier Überlingen (Tel.: 07551/8040) in Verbindung zu setzen. Stetten Landwirtschaftliche Gerätschaften aus Schuppen entwendet Im Zeitraum von Donnerstagabend bis Freitagabend wurden aus einem Schuppen zwischen Stetten und Breitenbach diverse landwirtschaftliche Gerätschaften entwendet. Um an den Schuppen zu gelangen, wurde durch die Täter ein Zaun durchschnitten. Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich direkt mit dem Polizeirevier Überlingen (Tel.: 07551/8040) in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ravensburg Polizeiführer vom Dienst Marco Keck Telefon: 0751 803-1010 E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de https://www.polizei-ravensburg.de

Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg
18°
sonnig

Nachrichten aus Lindau/Bodensee

Radfahren in deiner Stadt

Hier sind die Ergebnisse aus dem aktuellen ADFC Fahrradklimatest

Zu den fahrradfreundlichsten Städten
Themenwelt Energie für Lindau

Bewusster Umgang mit Energie beginnt im eigenen Zuhause

Alle Energiethemen im Überblick für Lindau