Rubrik auswählen
Lüdenscheid

Aktuelles in Lüdenscheid

Bei uns findest du Nachrichten aus Lüdenscheid, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung 33-Jähriger löst Polizeieinsatz nach Streit aus
Animaflora PicsStock / Adobe Stock

21.02.2024 - 21:00 - Hagen

33-Jähriger löst Polizeieinsatz nach Streit aus

Hagen-Wehringhausen (ots) - Am Mittwoch (21.02.) löste ein 33-Jähriger gegen 17 Uhr einen Polizeieinsatz in der Paschestraße aus. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet er in einen Konflikt mit einem Familienmitglied. Hierbei hielt der Mann auch ein Messer in den Händen. Der Angehörige konnte unverletzt die Wohnung verlassen und wählte den Notruf der Polizei. Im weiteren Verlauf konnte der 33-Jährige mit Unterstützung von Spezialeinsatzkräfte unverletzt in Gewahrsam genommen und anschließend einem Krankenhaus zugeführt. Es ergaben sich Hinweise auf eine psychische Erkrankung des Hageners. (arn) Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Quelle: Polizei Hagen
Regen

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Lüdenscheid

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Lüdenscheid und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Lüdenscheid

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Lüdenscheid.

Alle Benzinpreise im Überblick für Lüdenscheid