Rubrik auswählen
Marpingen

Polizeimeldungen aus Marpingen

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus dem Umkreis.
Seite 1 von 6
  • Auseinandersetzung auf dem Parkplatz der Diskothek Flash St. Wendel

    Kara / Adobe Stock

    66606 St. Wendel (ots) - Am vergangenen Samstag auf Sonntag wurde die Polizei auf dem Parkplatz, im Bereich des Fit&Fun St. Wendel, auf eine Auseinandersetzung zweier Personengruppen aufmerksam. Hier konnte eine Rangelei und Pöbelei zwischen mehreren Personen festgestellt werden. Bei Ansichtig werden des Streifenwagens entfernten sich die Personen voneinander. Eine involvierte, vierköpfige Gruppe konnte ausgemacht und befragt werden. Diese schilderten, dass sie aus der Diskothek Flash gekommen seien und i...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • Körperverletzung auf dem Schlossplatz in St.Wendel

    St. Wendel (ots) - Am Samstag den 06.08.2022 wurde durch Passanten eine Schlägerei auf dem Schlossplatz in St.Wendel gemeldet. Durch ein kurz darauf eintreffendes Streifenkommando wurde ein verletzter 19-Jähriger aus St.Wendel angetroffen. Dieser hatte eine stark blutende Wunde am Kopf, er musste durch den Rettungsdienst in die Uni-Klinik Homburg eingeliefert werden. Der Täter befand sich nicht mehr vor Ort. Er konnte auch im Rahmen von sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen bislang nicht ermittelt werd...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • Sachbeschädigung an PKW am Bostalsee

    66625 Nohfelden (ots) - Am vergangenen Dienstagabend kam es zu einer Sachbeschädigung an einem PKW, welcher auf dem Parkplatz am Staudamm des Bostalsee, in Gonnesweiler, zum Parken abgestellt war. Der Geschädigte stellte sein Fahrzeug gegen 20:30 Uhr ordnungsgemäß auf dem Parkplatz ab, als er gegen 23:10 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Fondtür der Fahrerseite seines PKW mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurde. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu de...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • Sachbeschädigung an PKW auf dem Parkplatz des Alphatecc St. Wendel

    candy1812 / Adobe Stock

    66606 St. Wendel (ots) - Eine weitere Anzeige wegen Sachbeschädigung an PKW wurde am gestrigen Abend bei der Polizei St. Wendel angezeigt. Hierbei schilderte der Anzeiger, dass er seinen PKW, am vergangenen Montag, gegen 16:00 Uhr, auf dem Parkplatz am Alphatecc St. Wendel, zum Parken, abgestellt habe. Als er nach ca. 15 Minuten wieder zu seinem PKW zurückgekommen sei, habe er eine deutlich sichtbare Eindellung am vorderen Kotflügel der Beifahrerseite feststellen müssen. Da es sich um eine Eindellung von ...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit verletztem 2-jährigen Kind

    dglimages / Adobe Stock

    Neunkirchen Innenstadt (ots) - Am 03.08.2022 ereignete sich gegen 18:50 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 2-jähriges Kind als Insasse durch einen Bremsvorgang in einem fahrenden Bus verletzt wurde (Platzwunde am Kopf durch Aufschlagen an einer Metallstange). Zum Verkehrsunfall: Der Busfahrer habe in der Königstraße an der Fußgängerampel zwischen Wasserturm und Saarpark-Center gewartet. Bei Grün sei er losgefahren und habe sich unmittelbar nach der Ampel auf der Abbiegespur rechts in Richtung Lindenallee...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen
  • Sachbeschädigung an PKW

    66606 St. Wendel (ots) - Am vergangenen Donnerstag auf Freitag kam es zu einer Sachbeschädigung an PKW in der Urweilerstraße, in St. Wendel. Hierbei verschmutzte bislang unbekannter Täter drei PKW mit bisher unbekannter, augenscheinlich ätzender Flüssigkeit. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Hinweise telefonisch unter der 06851/898-0 oder per mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Sankt Wendel WND- DG...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • Gefährlicher Verlust von Ladung

    Namborn (ots) - Am gestrigen Mittwochnachmittag kam es zu einer gefährlichen Verkehrssituation auf der L133 in Namborn-Furschweiler. Hierbei befuhr ein 45-jähriger Fahrzeugführer aus Nohfelden die L133, in Fahrtrichtung Hofeld-Mauschbach. In einer dortigen Linkskurve kam dem PKW-Führer ein grüner Traktor mit Mist entgegen. Dieser durchfuhr die Kurve so schnell, dass Mist auf und durch das geöffnete Fahrzeugdach ins Fahrzeug geschleudert wurde. Ein nachfolgender Kleinbus wurde ebenfalls erheblich durch den...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • Verkehrsunfall auf der B269 zwischen Marpingen-Alsweiler und St. Wendel-Winterbach

    VTT Studio / Adobe Stock

    66606 St. Wendel (ots) - Am gestrigen Mittwoch kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B269 zwischen Marpingen-Alsweiler und St. Wendel-Winterbach, welcher eine knapp dreistündige Sperrung dieses Teilabschnittes der B269 zur Folge hatte. Der Unfall ereignete sich, als einem Sattelschlepper beim Befahren der dortigen Steigung plötzlich ein Reifen platzte, welcher einem entgegenkommenden PKW in die Windschutzscheibe geschleudert wurde. Aufgrund dessen musste die 67-jährige Fahrzeugführerin eine Gefahrenbrems...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • Diebstahl aus PKW

    SZ Photos / Adobe Stock

    66606 St. Wendel - Niederlinxweiler (ots) - Am frühen Mittwochmorgen, gegen 05:00 Uhr, wurde durch einen Augenzeugen in Niederlinxweiler beobachtet, wie sich zwei männliche Personen an geparkten PKW zu schaffen machten und offensichtlich die Verschlusssituation der Fahrzeuge überprüften. Der Zeuge alarmierte hierauf die Polizei, verlor jedoch den Sichtkontakt als die Beiden sich in Richtung Bahnhof Niederlinxweiler entfernten. Im Rahmen der durch die Polizei durchgeführten Überprüfungen musste im Bereich ...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • Verfolgungsfahrt mit Motorrad und anschließendem Verkehrsunfall

    ag_cz / Adobe Stock

    Merchweiler, Hauptstraße (ots) - Am Freitagabend, 29.07.2022, kommt es gegen 22:00 Uhr in der Ortslage Merchweiler zu einer Verfolgungsfahrt zwischen einem Polizeifahrzeug und einem mit zwei Personen besetztem Motorrad. Im Rahmen der allgemeinen Streifenfahrt wird die Streifenwagenbesatzung auf das Motorrad aufmerksam, da an dem angebrachten Kennzeichen der Zulassungsstempel sowie die TÜV-Plakette fehlten. Folglich sollte eine Verkehrskontrolle durchgeführt werden und die Einsatzkräfte geben dem Fahrzeu...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen
  • Widerstand mit mehreren verletzten Einsatzkräften

    Neunkirchen, Ritzwiesstraße (ots) - Am Morgen des 31.07.2022 werden der Polizeiinspektion Neunkirchen drei randalierende Personen in der Ritzwiesstraße in Neunkirchen gemeldet. Die Personen treten gegen geparkte Fahrzeuge, werfen mit Gegenständen umher und laufen grölend. Augenscheinlich stehen die Personen deutlich unter dem Einfluss von Alkohol und anderen berauschenden Mitteln. Die Örtlichkeit wird durch zwei Kommandos der PI Neunkirchen aufgesucht. Die drei randalierenden, männlichen Personen können...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen
  • BMW stillgelegt

    66606 St. Wendel (ots) - Durch Beamte der PI St. Wendel wurde am Freitagabend ein BMW auf einem Parkplatz in St. Wendel kontrolliert. Hierbei wurden Mängel bzw. nicht eingetragene Veränderungen an den Rädern und dem Fahrwerk festgestellt, welche ein Erlöschen der Betriebserlaubnis zur Folge hatten. Dem 21-jährigen Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und er muss die Mängel beheben lassen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Sankt Wendel WND- DGL, PK Lauermann Mommstraße 37-39 6...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • Sachbeschädigung an PKW durch ätzende Flüssigkeit

    66606 St. Wendel (ots) - Am Samstag, 30.07.2022, erstatte eine Geschädigte bei der PI St. Wendel Anzeige wegen Sachbeschädigung an ihrem PKW sowie dem PKW ihres Mannes. In der Nacht von Donnerstag, 28.07.2022, auf Freitag, 29.07.2022, brachte ein unbekannter Täter eine ätzende Flüssigkeit im Heckbereich der beiden Fahrzeuge auf, sodass der Lack beschädigt wurde. Beide Fahrzeuge waren in einer Grundstückseinfahrt in der Urweilerstraße in St. Wendel abgestellt. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angab...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • Kraftstoffdiebstahl in Marpingen

    66646 Marpingen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 03:30 Uhr, kam es zumindest zu einem versuchten Diebstahl von Kraftstoff aus einer Baumaschine im Bereich des EVS Wertstoff-Zentrums in der Marpinger Straße in Marpingen-Alsweiler. Die bislang unbekannten Täter konnten von einem Zeugen beobachtet werden, flüchteten jedoch vor Eintreffen der Einsatzkräfte mit einem PKW. Ob die Täter tatsächlich Kraftstoff entwendeten ist bislang noch nicht bekannt. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die ...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • Drogenfund bei Vollstreckung dreier Haftbefehle

    Merchweiler (ots) - Am 28.07.2022 wurde gegen 19:30 Uhr wurde zwecks Vollstreckung dreier Haftbefehle zur Durchsetzung einer Restfreiheitsstrafe die Wohnanschrift eines 35-jährigen Beschuldigten in Merchweiler aufgesucht. An der Wohnanschrift öffnete auf Läuten eine Bekannte des Beschuldigten die Wohnungstür und bat die Einsatzkräfte in die Wohnung. Hierbei wurde deutlicher Cannabisgeruch festgestellt. Im Wohnzimmer konnte der Beschuldigte angetroffen werden. Einer Wohnungsdurchsuchung auf freiwilliger Ba...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen
  • Einbruch in Bienenhütte

    Jędzura Daniel Jędzura / Adobe Stock

    St. Wendel - OT Hoof (ots) - Auf einem Waldgrundstück in der Nähe der Ortslage von Hoof trieben bislang unbekannte Täter in Unwesen. Um zur Bienenhütte zu gelangen zerstören diesen zunächst das vorhandene Zufahrtstor. Auf dem Grundstück nahmen die Täter dann eine Holzlatte auf und schlugen ein Fenster der Hütte. Beim Einstieg warfen sie noch mehrere Gegenstände um und entwendeten letztlich eine Autobatterie, mehrere Lampen und weitere Gegenstände. Der Wert des Diebesguts befindet im dreistelligen Bereich....

    Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • Fahrräder entwendet

    Rainer Fuhrmann / Adobe Stock

    Tholey (ots) - Am gestrigen Tag erstattete ein 61jähriger Geschädigter aus Tholey Strafanzeige wegen Diebstahls bei der Polizei St. Wendel. Bereits vor ca. 10-14 Tagen seien ihm zwei Fahrräder aus einem Fahrradraum neben der Garage seines Anwesens in der Unterortstraße in Tholey entwendet worden. Der Schaden beläuft sich auf eine Summe im vierstelligen Bereich. Eventuell haben Zeugen etwas Auffälliges beobachtet und werden gebeten sich bei der Polizei in St. Wendel unter 06851-8980 zu melden. Rückfragen ...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • Vermisstes Kind FINKLER Lars

    Finkler

    Neunkirchen (ots) - Aus der Wohngruppe in Wiebelskirchen ist seit dem 25.07.2022, gegen 23.00 Uhr, der 13-jährige FINKKLER Lars abgängig. Sein derzeitiger Aufenthalt ist unbekannt. Nach aktuellen Erkenntnissen ist anzunehmen, dass er sich im Bereich von Saarbrücken (Bürgerpark, Berliner Promenade, Kaufhof...) aufhalten könnte. Der Lars ist 1,65 cm groß, dünne Statur / 70 kg, kurze blonde Haare, heller Hauttyp, schwarze Jacke, blaue Jeans, schwarze verwaschene Kappe Rückfragen von Medienvertretern bitte...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen
  • Brand eines Rapsfeldes

    benjaminnolte / Adobe Stock

    St. Wendel (ots) - Im Verlauf des Wochenendes kam es auf einem Rapsfeld in der Nähe der Alsfassener Straße in St. Wendel zu einem kleineren Flächenbrand. Der geschädigte Landwirt wollte am Montag seinen Raps dreschen und musste dabei feststellen, dass Teile seiner Ernte verbrannt waren. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der Brand aller Wahrscheinlichkeit fahrlässig ausgelöst wurde. Entsprechend der festgestellten Spuren wird davon ausgegangen, dass der Verursacher sein Fahrzeug im Rapsfeld des Geschä...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • Verkehrsunfall mit verletztem Zweiradfahrer auf der L 310 zwischen Gehweiler und Reitscheid

    Christian-P. Worring / Adobe Stock

    Namborn (ots) - Am Sonntagnachmittag befuhr ein 68 jähriger Mann aus Saarbrücken mit seiner Vespa die Landstraße 310 von Gehweiler kommend in Fahrtrichtung Reitscheid. In einer dortigen scharfen Kurve geriet er auf eine schwer zu erkennende Schicht Rollsplitt, die sich auf der Fahrbahn befand. Er verlor daraufhin die Kontrolle über die Vespa und kam zu Fall. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer fand ihn auf der Fahrbahn liegend vor, setzte den Notruf ab und leistete Erste Hilfe. Der verunfallte Fahrer wurde zu...

    Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Seite 1 von 6
vor

Illustration mit Aufruf zur Blutspende

Kennst du deine _lutgruppe?

Erst wenn’s fehlt, fällt’s auf! Die Versorgung mit Blutspenden kann für kranke und verletzte Menschen lebenswichtig sein. In Deutschland werden täglich 15.000 Blutspenden der Gruppen A, B, AB und 0 benötigt! Hilf auch du, diese Lücke zu schließen. Jetzt Blutspendetermin vereinbaren

Kennst du deine _lutgruppe?


Erst wenn’s fehlt, fällt’s auf! Die Versorgung mit Blutspenden kann für kranke und verletzte Menschen lebenswichtig sein. In Deutschland werden täglich 15.000 Blutspenden der Gruppen A, B, AB und 0 benötigt! Hilf auch du, diese Lücke zu schließen.


Marpingen

Gemeinde in Kreis Sankt Wendel

  • Einwohner: 10.770
  • Fläche: 39.73 km²
  • Postleitzahl: 66646
  • Kennzeichen: WND
  • Vorwahlen: 06827, 06853, 06851
  • Höhe ü. NN: 295 m
  • Information: Stadtplan Marpingen

Das aktuelle Wetter in Marpingen

Aktuell
19°
Temperatur
19°/31°
Regenwahrsch.
5%

Weitere beliebte Themen in Marpingen