Rubrik auswählen
Mönchengladbach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfall mit Leichtverletztem in Rheydt: Fahrer alkoholisiert

Africa Studio / Adobe Stock

Mönchengladbach (ots) -

Am Donnerstag, 5. Juni, gegen 23.30 Uhr hat sich in Rheydt auf der Kreuzung der beiden Straßen Limitenstraße und Gracht ein Unfall ereignet, bei dem ein 24-jähriger leicht verletzt wurde.

Ein 25-jähriger Autofahrer sowie zwei Insassen (21 und 24 Jahre) waren in einem VW Golf auf der Straße Gracht in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs. Der 25-Jährige wollte nach links auf die Limitenstraße abbiegen. Dabei verlor er nach ersten Erkenntnissen auf regennasser Straße die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einem am Straßenrand parkenden Fahrzeug. Dieses Auto wurde durch den Aufprall auf einen weiteren geparkten Wagen und dieser wiederum auf ein Straßenschild geschoben.

Ein freiwilliger Atemalkoholtest bei dem 25-Jährigen verlief positiv. Ein Arzt entnahm ihm auf der Polizeiwache Rheydt eine Blutprobe. Die eingesetzten Beamten stellten den Führerschein des Mannes sicher.

Zeugenhinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach Pressestelle

Telefon: 02161-2910222 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung