Rubrik auswählen
Münzenberg

Aktuelles in Münzenberg

Bei uns findest du Nachrichten aus Münzenberg, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Foto der Vermissten

23.07.2024 - 08:38 - Gießen

Buseck: 14-Jährige vermisst

Gießen (ots) - Seit 18.7. wird die 14-jährige Josefine A. aus Buseck vermisst. Sie wurde zuletzt am Nachmittag des 18.7. im Bereich der Walltorstraße in Gießen gesehen. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Die Vermisste ist 173 cm groß und schlank. Sie hat hellbraune, lange Haare und eine Narbe an der linken Hand. Zuletzt trug sie ein hellblaues T-Shirt, eine graue, verwaschene Jeans und weiße Turnschuhe. Die Polizei bittet um Unterstützung: Wer hat Josefine seit 18.7. gesehen? Wer kann Angaben zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter 0641/7006-3755 oder an jede andere Polizeidienststelle. Pierre Gath Pressesprecher Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelhessen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferniestraße 8 35394 Gießen Telefon: 0641/7006-2043 E-Mail: pressestelle.ppmh@polizei.hessen.de http://www.polizei.hessen.de/ppmh Twitter: https://twitter.com/polizei_mh Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen
19°
Gewitter

Nachrichten aus Münzenberg und Umgebung

  • Kreis
    23. Juli 2024 - Wetteraukreis

    Viele Hessen müssen mehr Grundsteuer zahlen

    In mehr als ein Viertel der Kommunen in Hessen müssen die Bürger in diesem Jahr eine gestiegene Grundsteuer B verkraften. Auch die Gewerbesteuer erhöhten die Kommunen 2024 dem Steuerzahlerbund zufolge doppelt so oft wie im Vorjahr.
    Quelle: Echo Online
  • Kreis
    22. Juli 2024 - Wetteraukreis

    Trambahnen stoßen in Augsburg zusammen: 20 Menschen verletzt

    20 Verletzte, sechs Personen, die ins Krankenhaus gebracht werden müssen: Das ist die Bilanz eines Zusammenstoßes von zwei Straßenbahnen in Augsburg. Beim Zusammenstoß zweier Straßenbahnen in Augsburg sind nach ersten Polizeiangaben rund 20 Menschen verletzt worden. Unfallort für mehrere Stunden gesperrt:
    Quelle: Dewezet
  • Kreis
    22. Juli 2024 - Wetteraukreis

    Rund sieben Tonnen in Kokain getränkte Pellets gefunden

    Rund sieben Tonnen in Kokain getränkte Pellets gefunden. Ermittler stellen in Hessen rund sieben Tonnen in Kokain getränkte Heiz-Pellets aus Kolumbien sicher. Ermittler haben im hessischen Florstadt (Wetteraukreis) bei Durchsuchungen rund sieben Tonnen in Kokain getränkte Heiz-Pellets aus Kolumbien sichergestellt.
    Quelle: Echo Online
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Münzenberg und Umgebung.
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Wetteraukreis

    Velbert: Mord an Stewardess im Auftrag des Ehemanns – Lebenslange Haft für Auftragskiller

    Das Landgericht kam in dem Verfahren zu der Überzeugung, dass der Verurteilte die Flugbegleiterin 2007 im Auftrag ihres Ehemanns umgebracht hatte, der nicht verkraften konnte, dass seine Frau sich von ihm getrennt hatte.
    Quelle: DER SPIEGEL
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Münzenberg. Ausbildungsplätze in Münzenberg und Umgebung
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Wetteraukreis

    Mord an Stewardess im Auftrag des Ehemanns: lebenslange Haft

    Mord an Stewardess im Auftrag des Ehemanns: lebenslange Haft. 17 Jahre nach dem Mord an einer Stewardess in Velbert bei Essen muss ein Auftragskiller die Tat nun mit lebenslanger Haft büßen.
    Quelle: Dülmener Zeitung
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Wetteraukreis

    Mord an Stewardess: Anklage fordert lebenslange Haft

    Der Angeklagte steht als Auftragskiller vor Gericht - und bestreitet die Tat. Im Prozess um eine getötete Stewardess fordert die Anklage eine lebenslange Freiheitstrafe. Im Prozess um eine vor 17 Jahren in Velbert bei Essen ermordete Stewardess fordert die Staatsanwaltschaft lebenslange Haft für den Angeklagten.
    Quelle: Dülmener Zeitung
  • Gießener Allgemeine
    Stadt
    18. Juli 2024 - Münzenberg

    Quinoa und Würstchen

    Wetteraukreis (pm). Auf dem Fahrrad quer durch den nördlichen Teil des Wetteraukreises ging es kürzlich für eine Gruppe CDU-Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger. Zu dieser Tour eingeladen hatte die CDU-Landtagsabgeordnete Annette Wetekam.
    Quelle: Gießener Allgemeine
  • Kreis
    11. Juli 2024 - Wetteraukreis

    Heftiges Unwetter im Rhein-Main-Gebiet

    Allein im Main-Kinzig-Kreis gehen über 400 Anrufe bei der... In Offenbach und Umgebung wurden am Mittwochabend laut Polizei vor allem hoch gedrückte Gullydeckel auf Fahrbahnen gemeldet. Der Schwerpunkt der Einsätze lag nach Angaben des Main-Kinzig-Kreises auf dem Auspumpen von vollgelaufenen Kellern.
    Quelle: Echo Online
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    11. Juli 2024 - Wetteraukreis

    Teile der Mauer der Wasserburg in Bad Vilbel eingestürzt

    Teile der Mauer der Wasserburg in Bad Vilbel eingestürzt. In Bad Vilbel sind Teile der Mauer der Wasserburg eingestürzt. Ob der Einsturz Auswirkungen auf den Betrieb der Bad Vilbeler Festspiele hat, die in der Burg aufgeführt werden, war zunächst unklar.
    Quelle: Echo Online
  • Kreis
    11. Juli 2024 - Wetteraukreis

    Über 400 unwetterbedingte Einsätze am Mittwochabend im MKK

    Der Landrat sprach am Donnerstag allen Frauen und Männern, die bei der Beseitigung der Folgeschäden mitgeholfen haben, ein großes Dankeschön aus, "von der Feuerwehr über die Rettungsdienste, die ebenfalls ein Mehr an Einsätzen hatten, und den Betriebshöfen bis hin zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Leitstelle Main-Kinzig, deren Personal kurzfristig deutlich aufgestockt werden konnte".
    Quelle: Kinzig.News
  • Kreis
    10. Juli 2024 - Wetteraukreis

    Lkw in Brand - A5 in Fahrtrichtung voll gesperrt

    Lkw in Brand - A5 in Fahrtrichtung voll gesperrt. Auf der A5 gerät in der Nacht ein Lkw mit Gefahrgutladung in Brand. In der Nacht ist ein Lkw auf der Autobahn 5 nahe Rosbach im hessischen Wetteraukreis in Brand geraten.
    Quelle: Echo Online
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage. Solaranlagen in Münzenberg und Umgebung
  • Kreis
    10. Juli 2024 - Wetteraukreis

    A5 nach Brand und Bergung von Gefahrgut-Lkw wieder frei

    Nach dem Brand eines Gefahrgut-Lkws auf der Autobahn 5 nahe Rosbach im Wetteraukreis sind alle drei Fahrspuren wieder für den Verkehr freigegeben worden. Bereits in der Nacht war die A5 wegen des Brandes über Stunden zwischen der Anschlussstelle Friedberg und dem Bad Homburg Kreuz in Fahrtrichtung Frankfurt voll gesperrt.
    Quelle: mittelhessen
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Münzenberg und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Münzenberg

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Münzenberg und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles