Rubrik auswählen
Neustadt/Weinstraße
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Stadtfest Bad Dürkheim - Die Polizei zieht Bilanz

Tobias Arhelger / Adobe Stock

Bad Dürkheim (ots) -

Im Zeitraum vom 28.05.2025 bis 01.06.2025 fand in Bad Dürkheim das diesjährige Stadtfest statt, welches aus polizeilicher Sicht weitestgehend ruhig verlief.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es im Innenstadtbereich zu mehreren Sachbeschädigungen. So wurden an zwei geparkten Fahrzeugen in der Kirchgasse die Außenspiegel beschädigt. In der Schlosskirchenpassage wurde ein geparkter Motorroller umgeworfen und die Außenbestuhlung eines Gastronomiebetriebes beschädigt.

Von Donnerstag auf Freitag kam es auf dem Fest zu zwei Körperverletzungsdelikten, sowie zu einem Diebstahl von zwei Getränkeflaschen aus einem Verkaufsstand am Freitagabend.

Insgesamt zieht die Polizei eine positive Bilanz für das Bad Dürkheimer Stadtfest 2025.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim Thomas Wymar, Polizeihauptkommissar

Weinstraße Süd 36 67098 Bad Dürkheim Telefon: 06322 963 2702 Telefax: 06131 4868 8185 E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung