Rubrik auswählen
Neustadt/Weinstraße
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Graffitisprüher in Deidesheim unterwegs

Haßloch(Pfalz) (ots) -

In der Nacht von Freitag, 19.12., auf Samstag, 20.12., kam es in Deidesheim, Schloßwiesen, zu einer Sachbeschädigung durch bislang unbekannte Täter.

Unbekannte besprühten die komplette Fassade eines dortigen Gemischtwarenladens mit mehreren Graffiti. Die Schmierereien wurden in unterschiedlichen Farben aufgebracht. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Polizei Haßloch hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Schloßwiesen beobachtet haben oder sonstige Hinweise zur Tat geben können, sich zu melden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßloch unter der bekannten Telefonnummer oder per E-Mail entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

PHK Klamm Telefon: 06324 933-0 E-Mail: pihassloch.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pihassloch

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung