Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Autofahrerin bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

peopleimages.com / Adobe Stock

Brühl (ots) -

Zweite Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag (15. April) in Brühl-Kierberg ist eine Autofahrerin (25) schwer verletzt worden. Die Fahrerin (65) eines Opel erlitt beim Zusammenstoß leichte Verletzungen. Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzten und brachten sie in Krankenhäuser.

Nach ersten Ermittlungen sei die 65-Jährige gegen 13.30 Uhr auf der Theodor-Heuss-Straße in Richtung Römerstraße gefahren. Gleichzeitig sei die 25-Jährige in einem VW in entgegengesetzter Richtung unterwegs gewesen. Aus bislang ungeklärter Ursache sei die Opelfahrerin in den Gegenverkehr geraten. Dabei kam es zur Kollision mit dem VW. Durch die Wucht des Aufpralls habe der Opel den VW mehrere Meter nach hinten in einen Graben geschoben.

Alarmierte Polizisten befragten Zeugen, dokumentierten die Spuren am Unfallort und fertigten eine Verkehrsunfallanzeige. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Rettungsarbeiten sperrten Einsatzkräfte die Theodor-Heuss-Straße im Bereich zwischen dem Daberger Weg und der Willy-Brandt-Straße bis kurz vor 17 Uhr ab. Die Beamten des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen. (jus)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 02271 81-3305 Fax: 02271 81-3309 Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung