Rubrik auswählen
Sandhausen

Aktuelles in Sandhausen

Bei uns findest du Nachrichten aus Sandhausen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

29.02.2024 - 16:02 - Rhein-Pfalz-Kreis

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 16-Jähriger

Ludwigshafen (ots) - Seit dem 28.02.2024, gegen 12:00 Uhr, wird die 16-jährige Naia K. aus Ludwigshafen vermisst. Letztmalig wurde Naia durch eine Lehrerin ihrer Schule in Ludwigshafen gesehen. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Trotz durchgeführter Suchmaßnahmen konnte die Vermisste bislang nicht angetroffen werden. Daher bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat Naia K. gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthalt geben? Beschreibung der Vermissten: - ca. 1,70 m groß - schlank - schwarze lange Haare Weitere Informationen und das Lichtbild des Vermissten finden Sie hier: https://s.rlp.de/6dVRt Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthalt der Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621-963-2122 an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 zu wenden. Wenn Sie die Vermisste sehen, behalten Sie diesen bitte im Blick und verständigen Sie über den Notruf 110 die Polizei! HINWEIS: Die Veröffentlichung des Bildes der Vermissten erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Öffentlichkeitsfahndung im Rahmen der Gefahrenabwehr. Sofern der Zweck nicht mehr gegeben ist, bitten wir die Medien, insbesondere die Onlinemedien, das veröffentlichte Bild zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte zu löschen. Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Rheinpfalz dankt Ihnen für Ihre Unterstützung. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Pressestelle Bastian Hübner Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de https://s.rlp.de/86q Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz
10°
stark bewölkt

Nachrichten aus Sandhausen

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Stadt
    01. März 2024 - Viernheim

    Situation Kindertagesstättenplätze: Fachkräfte für Viernheimer Kitas

    Stadtverwaltung startet Kampagne gegen den Fachkräftemangel
    Quelle: Viernheim
  • Stadt
    01. März 2024 - Viernheim

    Ein neues Kapitel beginnt: Stadtverwaltung nimmt offiziell ihre Tätigkeit in der Ellipse auf

    Bürgermeister und Erster Stadtrat bedanken sich
    Quelle: Viernheim
  • Stadt
    01. März 2024 - Viernheim

    Gewerbeamt digitalisiert Terminvergabe - Ab März online Wunschtermin buchen

    Amt für öffentliche Sicherheit und Ordnung informiert
    Quelle: Viernheim
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Sandhausen und Umgebung.
  • Stadt
    01. März 2024 - Eppelheim

    Ausstellung im Rathaus eröffnet

    Wieder einmal bringen Bilder mehr Farbe in die Verwaltungsflure. Im Rahmen der Reihe „Galerie im Rathaus“ fand am vergangenen Freitag eine Vernissage statt, die musikalisch begleitet wurde von „Three and a half trombones“ . Die Künstlerin Judith Boy stellt ihre Werke bis 2. Juli 2024 aus. Ihr Thema lautet „7 Dimensionen“.
    Quelle: Eppelheim
  • Gartenpflege
    Der Frühling steht vor der Tür und damit wird es Zeit dich um deinen Garten oder Balkon zu kümmern. Finde hier Angebote und Inspiration. Baumarkt-Prospekte für Sandhausen
  • peopleimages.com / Adobe Stock
    Polizei
    01. März 2024 - 13:52 - Mannheim

    Fahrzeug fährt gegen Baum und verletzt Radfahrerin, PM Nr. 2

    Mannheim (ots) - Wie bereits berichtet http://presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5725137 kam es am Donnerstag zu einem Unfall in der Germaniastraße. Eine 17-jährige Radfahrerin befuhr um 14:42 Uhr die Luisenstraße in Neckarau und bog nach links in die Germaniastraße ab. Eine entgegenkommende 83-jährige Fahrerin eines Seat wurde von der tiefstehenden Sonne derart geblendet, dass sie die Radfahrerin übersah und das Hinterrad der Jugendlichen erwischte. Die 17-Jährige wurde hierdurch auf die Straße geworfen. Nach der Kollision trat die Seniorin vermutlich versehentlich auf das Gaspedal und lenkte ihr Auto nach rechts in einen geparkten Pkw. Der geparkte Peugeot wiederum wies den Seat durch den Aufprall in einen Baum ab, welcher ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Jugendlich...
    Quelle: Polizeipräsidium Mannheim
  • Polizei
    01. März 2024 - 13:26 - Mannheim

    Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Illegale Müllablagerung - Ca. 50 Altreifen auf Parkplatz entsorgt - Polizei sucht Zeugen

    Schriesheim (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen Mittwoch, 19 Uhr, und Donnerstag, 07 Uhr, ca. 50 Altreifen auf dem Parkplatz Rückhaltebecken der L 536 illegal entsorgt. Hinweise auf den Müllentsorger liegen derzeit noch nicht vor. Der Polizeiposten Schriesheim bittet nun Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Tel.: 06203/61301 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Sarah Winterkorn Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
    Quelle: Polizeipräsidium Mannheim
  • Stadt
    01. März 2024 - Neckargemünd

    Neckartalradweg: Sperrung bei Hirschhorn

    Aufgrund eines Felsrutsches ist seit 27.02.2024 der Neckartal-Radweg bei Hirschhorn voll gesperrt. 
    Quelle: Neckargemünd
  • Stadt
    01. März 2024 - Neckargemünd

    Ortsverwaltung Waldhilsbach am 8. März zu

    Die Ortsverwaltung Waldhilsbach bleibt am Freitag, 8. März 2024, geschlossen. In dringenden Angelegenheiten ist die Stadtverwaltung Neckargemünd unter 804-0 erreichbar und das Bürgerbüro im Rathaus, Bahnhofstraße 54, freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr geöffnet.
    Quelle: Neckargemünd
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Stadt
    01. März 2024 - Mannheim

    „Putz´ deine Stadt raus!“ – Start in die „Cleanup-Challenge“ 2024

    Um Mannheim sauber zu halten, braucht es die Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger. Daher gibt der Stadtraumservice Mannheim einen Motivationsschub und ruft in diesem Jahr einen Sauberkeits-Wettbewerb aus – die „Cleanup-Challenge“. Alle Bürgerinnen und Bürger können das ganze Jahr über eigene Reinigungsaktionen durchführen und Preise gewinnen. Der Auftakt findet in einem stadtweiten Format statt: mit der bekannten Reinigungswoche „Putz´ deine Stadt raus!“. „Wir sind uns bewusst, was für einen Stellenwert das Thema Sauberkeit in unserer Stadt hat. Daher freue ich mich sehr, dass wir die Reinigungswoche als weiteren Bestandteil unserer Sauberkeitsoffensive nun wieder aufnehmen. Mit vielen weiteren Aktionen und Maßnahmen wollen wir Mannheim sauberer machen. Dazu zählen beispielsweise auch d...
    Quelle: Mannheim
  • benjaminnolte / Adobe Stock
    Polizei
    01. März 2024 - 12:42 - Mannheim

    BAB5, Walldorf: Auffahrunfall im stockenden Verkehr

    BAB5, Walldorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der A5 wurde am Donnerstagmorgen eine 27-jährige Frau leicht verletzt. Sie war mit ihrem Mercedes in Richtung Frankfurt unterwegs, als sie aufgrund stockenden Verkehrs auf Höhe des Parkplatzes "Bandholz" anhalten musste. Ein nachfolgender 20-jähriger Ford-Fahrer bemerkte zu spät, dass der Mercedes stoppte. Durch den Aufprall wurde die 27-Jährige leicht verletzt. Der Gesamtschaden liegt bei 8.000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Tobias Hoffert Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
    Quelle: Polizeipräsidium Mannheim
  • Mannheim24
    Stadt
    01. März 2024 - Mannheim

    Nach Thalia-Schließung am Mannheimer Paradeplatz – Nachfolger steht fest

    Mannheim - Nach der angekündigten Schließung der Thalia-Filiale am Paradeplatz steht jetzt der Nachfolger fest: Es wird kunterbunt und närrisch in den Quadraten.
    Quelle: Mannheim24
  • Biowetter
    Informiere dich hier über die aktuellen Wetterverhältnisse – Ozonwerte, UV-Index oder Pollenflug – in Sandhausen und Umgebung. Biowetter in Sandhausen
  • Wochenblatt-reporter.de
    Stadt
    01. März 2024 - Ludwigshafen

    Unbekannte erpresst Mann nach erotischem Chat

    Ludwigshafen. Ein 38-Jähriger aus Ludwigshafen lernte am Donnerstag, 28. Februar, über Facebook eine unbekannte Frau kennen und chattete mit ihr über den Messenger.
    Quelle: Wochenblatt-reporter.de
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Sandhausen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Sandhausen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Sandhausen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Sandhausen