Rubrik auswählen
Steyerberg

Aktuelles in Steyerberg

Bei uns findest du Nachrichten aus Steyerberg, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Der VW-Golf wurde bei der Kollision mit dem Baum im Frontbereich stark beschädigt. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Fahrers feststellen.

20.07.2024 - 18:21 - Kreis Minden-Lübbecke

Autofahrer stirbt nach Unfall auf der L770

Petershagen (ots) - (BT) Bei einem Verkehrsunfall auf der L770 in Petershagen ist am frühen Samstagmorgen ein Autofahrer tödlich verletzt worden. Der 20-Jährige kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Für den Wagenfelder kam jede Hilfe zu spät. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr der junge Mann mit seinem VW-Golf die Landesstraße in Fahrtrichtung Espelkamp. Zwischen der Meßlinger Dorfstraße und der Straße "Am Wassergraben" fuhr der Wagen nach links auf die Gegenfahrbahn, geriet auf den dortigen Grünstreifen und prallte hier frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde bei der Kollision in seinem stark beschädigten Fahrzeug eingeklemmt. Entdeckt wurde das verunglückte Fahrzeug gegen 3:40 Uhr von zwei Zeugen, die umgehend Polizei und Rettungskräfte alarmierten. Die eintreffende Rettungswagen-Besatzung sowie eine Notärztin konnten nur noch den Tod des 20-Jährigen feststellen. Die Ermittler gehen derzeit von einem Alleinunfall aus. Hinweise auf weitere Insassen oder andere Verkehrsteilnehmer ergaben sich vor Ort nicht. Verkehrsunfallexperten der Polizei nahmen die Ermittlungen auf. Für den Rettungseinsatz und die Dauer der Unfallaufnahme sowie der Bergungsarbeiten blieb die Unfallstelle für etwa fünf Stunden gesperrt. Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an: Polizei Minden-Lübbecke Leitstelle Telefon: (0571) 8866-0 E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Minden-Lübbecke
27°
heiter

Nachrichten aus Steyerberg und Umgebung

  • Kreis
    19. Juli 2024 - Kreis Nienburg/Weser

    Deutsche Wetterdienst warnt vor Hitze in Haltern: Hohe Temperaturen am Samstag

    Deutsche Wetterdienst warnt vor Hitze in Haltern: Hohe Temperaturen am Samstag. Der Deutsche Wetterdienst warnt für Samstag (20. Der Deutsche Wetterdienst warnt deshalb in einer amtlichen Warnung vor starker Wärmebelastung im gesamten Kreis Recklinghausen: Die Hitze könne alte und pflegebedürftige Menschen extrem belasten.
    Quelle: Ruhr Nachrichten
  • Kreis
    16. Juli 2024 - Kreis Nienburg/Weser

    Vollsperrung am Autobahnzubringer - doch einige Autofahrer ignorieren die Schilder in Rohden

    "Auf die Antworten bin ich gespannt", sagt Ortsbürgermeister Sven Sattler in den Abendstunden, als die Baufirma schon längst Feierabend hat und wohl auch Polizeikontrollen kaum zu erwarten sind.
    Quelle: Dewezet
  • Kreis
    15. Juli 2024 - Kreis Nienburg/Weser

    Tödlicher Messerangriff auf 17-Jährige: Mann zu lebenslanger Haftstrafe verurteilt

    Die Richter verurteilten Andreas B. Weil die Richter aber die besondere Schwere der Schuld festgestellt haben, kann Andreas B. Mit einer Phantomzeichnung und dem Foto des Autos wurde damals nach Andreas B.
    Quelle: Dewezet
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Steyerberg und Umgebung.
  • Kreis
    14. Juli 2024 - Kreis Nienburg/Weser

    SPD will weniger Schutz für den Wolf an der Küste

    SPD-Fraktionschef Grant Hendrik Tonne sieht den Bund am Zug. Die SPD sieht den Wolf an der Küste nicht mehr als gefährdet an. Hannover - Niedersachsens SPD-Fraktionsvorsitzender Grant Hendrik Tonne fordert für die Küstenregion einen geringeren Schutzstatus des Wolfes.
    Quelle: Volksstimme
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Steyerberg. Ausbildungsplätze in Steyerberg und Umgebung
  • Kreis
    14. Juli 2024 - Kreis Nienburg/Weser

    „Wir können nicht alle Deiche einzäunen“: Niedersachsens SPD-Fraktionschef will Schutzstatus für Wolf an Küste ändern

    "Wir können nicht alle Deiche einzäunen": Niedersachsens SPD-Fraktionschef will Schutzstatus für Wolf an Küste ändern. NACHRICHTEN, POLITIK, NIEDERSACHSEN, Niedersachsens SPD-Fraktionschef will Schutzstatus für Wolf an Küste ändern. "Wir können nicht alle Deiche einzäunen" Niedersachsens SPD-Fraktionschef will Schutzstatus für Wolf an Küste ändern :
    Quelle: NWZonline
  • Kreis
    13. Juli 2024 - Kreis Nienburg/Weser

    Honorige Posten: Das sind die neuen Präsidenten der Neustädter Rotary- und Lions-Clubs

    Honorige Posten: Das sind die neuen Präsidenten der Neustädter Rotary- und Lions-Clubs. Lechner gestaltete ein Jahr der Lions Neustadt, das rotarische Pendant zu ihm war Volger im Rotary-Club Nienburg-Neustadt. Neuer Präsident: Sebastian Lechner will den Lions Club Neustadt verjüngen:
    Quelle: Hannoversche Allgemeine
  • Kreis
    12. Juli 2024 - Kreis Nienburg/Weser

    Verbotener Sex im Maßregelvollzug - und ein Kind

    Intime Beziehungen im Maßregelvollzug können vorkommen - am Standort Bad Rehburg sollen eine Mitarbeiterin und ein Straftäter nun ein Kind haben. Rehburg-Loccum - Eine Mitarbeiterin des Maßregelvollzugs in Bad Rehburg im Landkreis Nienburg soll eine verbotene Liebesbeziehung mit einem Straftäter gehabt und von ihm ein Kind bekommen haben.
    Quelle: Volksstimme
  • Steyerberg
    Stadt
    10. Juli 2024 - Steyerberg

    Kommunale Wärmeplanung - drei Kommunen kooperieren

    Die Flecken Liebenau, Steyerberg und Wiedensahl kooperieren bei der Erstellung eines kommunalen Wärmeplans. Am 24. Juni 2024 fand das Auftaktgespräch statt.
    Quelle: Steyerberg
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    05. Juli 2024 - Kreis Nienburg/Weser

    Zum 18. mal live beim „Boss“: Zwei Brüder aus Niedersachsen sind riesige Bruce-Springsteen-Fans

    "Ich bin seit 1988 Fan von Springsteen", sagt Sven – genannt "Hoppel" – Hoffmann: "Seitdem mein Bruder Jan 1988 zu seinem ersten Konzert im Weserstadion war, lief ‚Der Boss' bei uns zu Hause rauf und runter." Und seitdem hält sich die Leidenschaft bei den Brüdern ungebrochen.
    Quelle: Peiner Allgemeine Zeitung
  • Kreis
    28. Juni 2024 - Kreis Nienburg/Weser

    Sturzbäche und Schlammmassen: Groß angelegter Unwetter-Einsatz in Unsen

    Die Strömung war stark, große Mengen Lehm wurden vom Wasser mitgerissen. Andernorts liefen Keller voll, wurden Straßen überflutet, waren Feuerwehrleute im Unwetter-Einsatz: Die Kreisstraße 72 zwischen Hamelspringe und Bakede war überflutet, die Landesstraße 433 stand bei Rumbeck teils unter Wasser.
    Quelle: Dewezet
  • Kreis
    28. Juni 2024 - Kreis Nienburg/Weser

    Zwei Verletzte bei Unfall auf der Friedhofskreuzung bei Bad Münder

    Auf der Friedhofskreuzung bei Bad Münder, an der die B442 auf die Landesstraße nach Springe trifft, kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autofahrerinnen verletzt wurden. Laut Polizei war gegen 16 Uhr eine eine 35-jährige Frau aus dem Landkreis Nienburg mit ihrem Skoda Fabia aus Bad Münder in Richtung Kreuzung unterwegs.
    Quelle: Dewezet
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage. Solaranlagen in Steyerberg und Umgebung
  • Kreis
    26. Juni 2024 - Kreis Nienburg/Weser

    Lebensrettung aus der Luft: Warum Garbsener Jäger Rehkitze mit einer Drohne aufspüren

    Lebensrettung aus der Luft: Warum Garbsener Jäger Rehkitze mit einer Drohne aufspüren. Der Jäger aus Garbsen-Mitte drückt ein paar Knöpfe auf der Fernbedienung und demonstriert so die neuste Technik, die derzeit täglich auf vielen Wiesen im Stadtgebiet zum Einsatz kommt.
    Quelle: Hannoversche Allgemeine
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Steyerberg und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Steyerberg

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Steyerberg und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles