Aktuelles in Tonna

Bei uns findest du Nachrichten aus Tonna, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Werkzeug von Baustelle gestohlen
Animaflora PicsStock / Adobe Stock

14.04.2024 - 16:22 - Kreis Sömmerda

Werkzeug von Baustelle gestohlen

Sömmerda (ots) - Ein Bauherr musste in Sömmerda unfreiwillig eine Pause einlegen. Als dieser am Sonntagvormittag auf seiner Baustelle die Arbeit aufnehmen wollte, musste er feststellen, dass ein Dieb sein Unwesen getrieben hatte. Erste Ermittlungen ergaben, dass der unbekannte Täter zunächst den Zaun des Grundstückes öffnete und anschließend die Kellertür aufhebelte, um sich so Zugang zu dem im Umbau befindlichen Einfamilienhaus zu verschaffen. Auf der Baustelle hatte es der Dieb ausschließlich auf Werkzeug abgesehen. Insgesamt machte der Täter Beute im Wert von etwa 1.000 Euro und verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Den Täter erwartet nun eine Anzeige wegen besonders schweren Diebstahl.(NP) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 0361/5743-25100 E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quelle: Landespolizeiinspektion Erfurt
stark bewölkt

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Tonna und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Tonna und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Tonna

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Tonna.

Alle Benzinpreise im Überblick für Tonna