Rubrik auswählen
Drei Gleichen

Aktuelles in Drei Gleichen

Bei uns findest du Nachrichten aus Drei Gleichen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Frau will Pkw anhalten und verletzt sich schwer
peopleimages.com / Adobe Stock

29.02.2024 - 14:00 - Ilm-Kreis

Frau will Pkw anhalten und verletzt sich schwer

Scherbda (Wartburgkreis) (ots) - Eine 51 Jahre alte Frau stellte gestern Vormittag ihren Mazda in der Lindenstraße ab. Das Fahrzeug, welches zu diesem Zeitpunkt in Betrieb war, setzte sich im Gefälle in Bewegung. Die Frau versuchte den unbesetzten Pkw anzuhalten und kam dabei zu Fall. Der Mazda rollte knapp 50 Meter weiter und kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einer Hecke zum Stehen. Die 51 Jahre alte Frau verletzte sich bei dem Sturz schwer. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. (ah) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quelle: Landespolizeiinspektion Gotha
11°
bedeckt

Nachrichten aus Drei Gleichen

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Drei Gleichen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Drei Gleichen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Drei Gleichen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Drei Gleichen

Weitere interessante Themen