Aktuelles in Triptis

Bei uns findest du Nachrichten aus Triptis, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Vollsperrung nach schwerem Verkehrsunfall
Paolese / Adobe Stock

01.03.2024 - 07:17 - Schleifreisen

Vollsperrung nach schwerem Verkehrsunfall

A4 bei Erfurt (ots) - Heute Nacht kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A4 in Fahrtrichtung Dresden. Kurz nach der Anschlussstelle Erfurt West fuhr ein Kleintransporter aus bisher ungeklärter Ursache auf das Heck eines Lkws mit Anhänger auf. Der 35-jährige Pkw-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Weiterhin auffällig für die aufnehmenden Beamten war, dass der rumänische Fahrer des Lkws bis zum Unfallzeitpunkt eine fremde Fahrerkarte genutzt hatte. Infolge der Fälschung technischer Aufzeichnungen wurde gegen ihn eine Sicherheitsleistung in Höhe von 500 Euro erhoben. Die Fahrbahn wurde aufgrund der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für ca. drei Stunden voll gesperrt. Die Sachschadenshöhe wird auf 30.000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Autobahnpolizeiinspektion Pressestelle Natalie Meier Telefon: 036601 70103 E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index. aspx

Quelle: Autobahnpolizeiinspektion
12°
wolkig

Nachrichten aus Triptis

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Triptis und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Triptis

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Triptis.

Alle Benzinpreise im Überblick für Triptis