Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(BC) Ingoldingen - Unfall mit Schwerverletzten infolge Vorfahrtsmissachtung

candy1812 / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Am Samstag, gegen 19.55 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße 284 bei Steinhausen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger PKW-Lenker befuhr den Gemeindeverbindungsweg von Olzreute in Richtung Steinhausen. Er wollte die Landstraße queren und übersah den vorfahrtsberechtigten 18-jährigen PKW-Lenker. Es kam zum Zusammenstoß. Der 20-jährige Fahrer wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Beide Lenker kamen zur medizinischen Versorgung in nahegelegene Kliniken. An beiden Fahrzeug entstand Totalschaden. Außerdem wurde noch der Zaun eines angrenzenden Grundstücks beschädigt.

++++++++++++++++0533903;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ulm und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ulm