Rubrik auswählen
 Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(BC) Schwendi - Kontrolle über Auto verloren / Gegen eine Mauer fuhr am Montag in Schwendi ein Auto.

Ulm (ots) -

Der Unfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr in der Hauptstraße. Dort fuhr ein 55-Jähriger mit seinem Audi. Bei ihm kam es wohl zu einem medizinischen Problem und er verlor die Kontrolle über seinen Auto. Er kam nach links von der Straße ab und fuhr gegen eine Mauer. Dort kam sein Audi zum Stehen. Der Rettungsdienst brachte den Fahrer vorsorglich in ein Krankenhaus. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro.

+++++++ 1757118

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm

Weitere beliebte Themen in Ulm