Rubrik auswählen
 Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(UL) Ulm - Getunter Roller / Einen 21-Jährigen zog die Polizei bei einer Kontrolle am Dienstag in Ulm aus dem Verkehr.

Ulm (ots) - Gegen 11 Uhr kontrollierte die Polizei den Verkehr in der Neue Straße. Ein 21-Jähriger fuhr dort mit seinem FmH 25 Roller. Bei der Kontrolle entdeckten die Beamten Veränderungen, die zu einer Geschwindigkeitserhöhung führten. Der Mann konnte lediglich eine Mofa Prüfbescheinigung vorzeigen. Einen anderen Führerschein hatte er nicht. Den Roller stellte die Polizei sicher. Der wird nun technisch überprüft wie schnell er tatsächlich fährt.

+++++++ 0850643

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Polizeimeldungen


Weitere beliebte Themen in Ulm