Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(GP) Rechberghausen - Unfall im Begegnungsverkehr - Zeugen gesucht / Zwei Personen wurden bei einem Zusammenstoß am Mittwoch bei Rechberghausen verletzt.

Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Der Unfall ereignete sich kurz vor 18 Uhr. Die 82-jährige Fahrerin eines VW fuhr auf der B297 von Rechberghausen in Richtung Birenbach. Ca. 100 Meter nach der Abzweigung zur L1197 nach Adelberg kam ihr ein 58-Jähriger mit seinem Dacia entgegen. Aus bisher unbekannter Ursache geriet der VW auf die Gegenspur und stieß mit dem Dacia frontal versetzt zusammen. Bei dem heftigen Aufprall wurde das linke Vorderrad des VW abgerissen. Die Autos blieben auf der Straße stehen und blockierten diese. Beide Fahrenden wurden bei dem Unfall verletzt und mit Rettungswägen in Kliniken verbracht. Die Polizei Uhingen hat den Unfall aufgenommen. Sie schätzt den Schaden am VW auf rund 2.000 Euro, den am Dacia auf ca. 28.000 Euro. Abschlepper bargen die nicht mehr fahrbereiten Autos. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge bis gegen 19.45 Uhr voll gesperrt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, können sich bei der Polizei Uhingen unter der Tel. 07161/93810 melden.

++++0286749(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung