Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(UL) Ehingen - Polizei sucht Mann mit Pistole / Am Mittwoch sprach ein 41-Jähriger in Ehingen Drohungen aus.

benjaminnolte / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Zwischen einem 41-Jähriger und seiner 44-jährigen Ex-Partnerin kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Streitigkeiten und Straftaten. Gegen 17.45 Uhr tauchte der 41-Jährige dann bei der Nachbarin seiner Ex-Partnerin auf und sprach, wohl aus Eifersucht, Drohungen gegen einen Bekannten der 44-Jährigen aus, so die ersten Erkenntnisse der Polizei. Dabei soll er auch einen Schlagring auf den Tisch gelegt und im Hosenbund eine Pistole getragen haben. Dies meldeten Zeugen später der Polizei. Die Beamten fahndeten intensiv im Stadtgebiet nach dem Mann. Letztlich stellte er sich am Donnerstagmorgen der Polizei. Von einer Waffe wisse er nichts, so der 41-Jährige. Die Ermittler verdeutlichten dem Mann den Ernst der Situation und zeigten ihn an. Die Polizei Ehingen führt die Ermittlungen fort.

+++++++ 1273477

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ulm und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ulm