Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(BC) Schemmerhofen - Mann geschlagen / Am Samstag schlug ein bislang Unbekannter einen 20-Jährigen mehrmals mit der Faust.

suriyapong / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Gegen halb drei lehnte ein 20-Jähriger an einer Mauer in der Bahnhofstraße. Zu ihm soll eine vierköpfige Gruppe von Männern getreten sein. Diese sollen ihn zunächst verbal beleidigt haben. Es kam wohl deshalb zu einem Streit. Einer aus der Gruppe soll dem 20-Jährigen im weiteren Verlauf mehrmals mit der Faust geschlagen haben, bis dieser zu Boden ging. Die vier Männer sollen dann Richtung Bahnübergang bzw. Industriegebiet gegangen sein. Der leicht verletzte 20-Jährige suchte eine Klinik auf, um seine Verletzungen behandeln zu lassen.

Die Polizei ermittelt nun nach dem Täter. Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen der vier Männer. Er soll etwa 18 Jahre alt sein, eine schlanke Statur haben und ca. 175 cm bis 180 cm groß sein. Er soll schwäbischen Dialekt sprechen. Bekleidet war er wohl mit einem dunkelblauen oder schwarzen Pullover mit Kapuze, einer langen dunkle Jeans und schwarzen Sportschuhen mit weißer Sohle. Der Mann soll braune, kurze Haare haben, die zu einer sogenannten Undercut-Frisur auf beiden Seiten geschnitten waren.

Die Polizei Laupheim (07392/96300)ermittelt und fragt:

- Wer war zur Tatzeit am Tatort und hat die Auseinandersetzung gesehen? - Wem ist in der Tatnacht das Quartett aufgefallen oder hat Personen gesehen, auf die die Beschreibung passt? - Wer kann sonst sachdienliche Angaben machen?

Hinweis der Polizei:

"Tu was" heißt eine Aktion der Polizei, die Zeugen ermutigt, richtig zu handeln. Weitere Informationen dazu gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.aktion-tu-was.de.

++++1299447

Andrea Wagner, Tel.: 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ulm und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ulm