Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(BC) Biberach - Einbruch in Wohnhaus / Ein Unbekannter machte Beute am Sonntag in Biberach.

js-photo / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Zwischen 19 Uhr und 23 Uhr verschaffte sich der Täter gewaltsam Zutritt in ein Haus in der Löcherstraße. Der Einbrecher gelangte über ein Kellerfenster in das Einfamilienhaus. Dann durchsuchte er das Gebäude nach Brauchbarem. Und das, obwohl die Bewohner anwesend waren und vermutlich schliefen. In einem Raum entdeckte der Einbrecher Schmuck und Bargeld. Beides nahm er mit und flüchtete unerkannt. Die Polizei Biberach (Tel. 07351/4470) hat die Ermittlungen aufgenommen. Spezialisten sicherten die Spuren.

Die Polizei bietet viele Tipps, wie man sich als Privatperson oder Firmeninhaber gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann. Dazu gibt es bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in der Region ist diese unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

++++2117640(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung