Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(GP) Geislingen a.d. Steige - Verletzte und hoher Sachschaden - Zwei Verletzte und hoher Sachschaden gab es bei einem Unfall am Freitagabend in Geislingen an der Steige.

Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Gegen 22:30 Uhr befuhr ein 23-Jähriger mit seinem VW Golf die Stuttgarter Straße von Kuchen kommend in Fahrtrichtung Geislingen. An der Kreuzung Stuttgarter Straße / Rheinlandstraße / Oberböhringer Straße bog er nach links ab. Hierbei übersah er einen entgegen kommenden 20-Jährigen mit dessen Ford Ranger. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurden beide junge Männer leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Am Golf des Unfallverursachers entstand Sachschaden in Höhe von etwa 38.000 Euro. Der Schaden am Ranger beläuft sich auf etwa 25.000 Euro. Zudem wurden ein Verkehrszeichen und ein Ampelmast beschädigt. Das Polizeirevier Geislingen nahm den Unfall auf.

+++++++++++++++++++ (2343314) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung