Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(BC) Warthausen - Unfall mit mehreren Beteiligten / Am Dienstag entstand bei einem Auffahrunfall in Warthausen Sachschaden an drei Fahrzeugen.

benjaminnolte / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Der Unfall ereignete sich kurz vor 17.45 Uhr auf der Landstraße 267 Höhe Herrlishöfen. Ein 23-Jähriger fuhr mit seinem Hyundai in Richtung Warthausen. Vor ihm bremsten zwei Autos wegen Rückstaus an einer Ampel. Das bemerkte der 23-Jährige wohl zu spät. Mit seinem Fahrzeug krachte er in das Heck eines VW. Den schob es dadurch auf einen Audi. Im Hyundai lösten die Airbags aus. Die beiden vorausfahrenden Autofahrer sowie der mutmaßliche Unfallverursacher blieben unverletzt. Die Polizei Biberach hat den Auffahrunfall aufgenommen. Sie schätzt den Schaden an den drei Autos auf insgesamt 12.000 Euro. Der Hyundai musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die L267 im Bereich der Unfallstelle bis gegen 18.30 Uhr nur einseitig befahrbar. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es allerdings nicht.

++++2413221

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung