Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(UL) Ulm - Kleine Notdurft mit großen Folgen / In der Nacht auf Mittwoch retteten Einsatzkräfte zwei betrunkene Männer in Ulm vor dem Ertrinken.

Ulm (ots) -

Kurz vor 1 Uhr meldete ein Anrufer verdächtige Hilfe-Schreie beim Tast- und Riechgarten Ulm. Die Polizei Ulm stellte vor Ort fest, dass sich zwei betrunkene Männer im Bereich der Blau bzw. dem Zufluss zur Donau im Wasser befanden. Da sie augenscheinlich kurz vor dem Ertrinken waren, wurden umgehend die Feuerwehr und Rettungskräfte verständigt. Bei der Rettungsaktion stürzte auch einer der vier Beamten ins Wasser und erlitt eine Unterkühlung. Den Beamten gelang es schließlich die beiden Männer aus dem Kobelgraben zu retten und an einer Ufermauer hochzuziehen. Einer der Männer war bereits nicht mehr ansprechbar und verlor wiederholt sein Bewusstsein. Mit dem Krankenwagen kamen die beiden 21 und 32 Jahre alten Männer stark unterkühlt in eine Klinik. Den Erkenntnissen zufolge stürzten die beiden Männer ins Wasser, als wohl einer der Beiden an der Blau seine kleine Notdurft verrichtete.

+++2415249 (BK)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung