Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(UL) Schelklingen - Unfall wegen Glätte / Am Freitagmorgen kam ein Autofahrer bei Schelklingen von der Straße ab und landete im Graben.

Minerva Studio / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Ein 32-jähriger war um 5.45 Uhr auf der L240 von Schelklingen in Richtung Ringingen unterwegs. Aufgrund von Glätte verlor der Fahrer auf Höhe des Steinbruchs die Kontrolle über seinen Dacia. Dann kam er von der Straße ab und überschlug sich im Graben. Rettungskräfte brachten ihn mit mittelschweren Verletzungen in eine Klinik. Auch seine Beifahrerin kam in ein Krankenhaus. Die 28-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Ein Abschlepper barg den total beschädigten Pkw. Die Polizei Ehingen hat den Unfall aufgenommen. Sie schätzt den Schaden am Dacia auf 8.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die L240 bis 7.20 Uhr komplett gesperrt werden.

++++2431210 (BK)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung