Rubrik auswählen
Walschleben

Aktuelles in Walschleben

Bei uns findest du Nachrichten aus Walschleben, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Überholmanöver endet in Unfall
Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

23.02.2024 - 11:30 - Erfurt

Überholmanöver endet in Unfall

Landkreis Sömmerda (ots) - Bei einem Überholmanöver kam es Donnerstagabend auf der B4 zu einem Frontalzusammenstoß. Eine 19-Jährige war mit ihrem Ford aus Richtung Straußfurt unterwegs gewesen, als sie beabsichtigte einen LKW zu überholen. Vor der Abfahrt Schilfa lenkte sie ihr Fahrzeug, trotz Überholverbot, auf die Gegenfahrbahn. Ein 27-Jähriger Skoda-Fahrer bog zwischenzeitlich aus Schilfa kommend auf die B4 ein. Damit fuhr er direkt in das Auto der Überholenden. Glücklicherweise wurden beide Autofahrer nicht verletzt. Der Skoda war allerdings nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. (SE) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quelle: Landespolizeiinspektion Erfurt
stark bewölkt

Nachrichten aus Walschleben

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • thueringen24.de
    Stadt
    24. Februar 2024 - Erfurt

    Ega in Erfurt in tiefer Trauer – „Es war wichtig, ihr Leiden zu beenden“

    Die Ega in Erfurt musste eine schwere Entscheidung treffen – und eine langjährige Bewohnerin einschläfern. Sie wird immer im Herzen bleiben.
    Quelle: thueringen24.de
  • Mihail / Adobe Stock
    Polizei
    24. Februar 2024 - 10:16 - Thüringen

    Zwei Graffitis an der Hauswand

    Hildburghausen (ots) - Unbekannte Täter sprühten im Zeitraum von Donnerstag den 22.02.2024 bis zum Freitag den 23.02.2024 zwei gelbe Graffiti Tags an die Hauswand im Ziegeleiweg 26 in Hildbrughausen. Die Tags haben eine Größe von 1,80m x 0,80m und 0,90m x 0,60m. Am Gebäude enstand ein Schaden von zirka 200 Euro Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Hildburghausen Telefon: 03685 778 0 E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
    Quelle: Landespolizeiinspektion Suhl
  • Thüringer Allgemeine
    Stadt
    24. Februar 2024 - Erfurt

    Kanonen, Säbel, tote Katzen: Militär-Ausstellung auf dem Erfurter Petersberg entstaubt

    Aufgeräumt kommt die „Militärhistorische Ausstellung“ in der Erfurter Zitadelle daher. Etwas Gruseliges ist geblieben.
    Quelle: Thüringer Allgemeine
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Walschleben und Umgebung.
  • thueringen24.de
    Stadt
    24. Februar 2024 - Erfurt

    Erfurter Restaurant steckt tief in der Krise! DIESER Star-Koch soll das Gastro-Paar jetzt retten

    Das „Il Cortile“ in Erfurt steckt in der Krise. Die beiden Betreiber wollen aber nicht aufgeben. Sie suchen bei einem Star-Koch Hilfe.
    Quelle: thueringen24.de
  • Gartenpflege
    Der Frühling steht vor der Tür und damit wird es Zeit dich um deinen Garten oder Balkon zu kümmern. Finde hier Angebote und Inspiration. Baumarkt-Prospekte für Walschleben
  • Thüringische Landeszeitung
    Stadt
    24. Februar 2024 - Erfurt

    „Truckfighters“: Vom „Stoned“ ins Erfurter Kontor

    Bandhaus Erfurt bringt Stoner-Rock-Band „Truckfighters“
    Quelle: Thüringische Landeszeitung
  • Thüringische Landeszeitung
    Stadt
    24. Februar 2024 - Erfurt

    Erfurter Jugendliche liefern Gebrauchsanweisung für Eltern

    Immer online, peinlich berührt oder von Pickeln geplagt. Die Premiere von „Definitiv vielleicht!“ in der „Schotte“ widmet sich ganz besonderen Wesen in einer schwierigen Zeit.
    Quelle: Thüringische Landeszeitung
  • RTL
    Stadt
    24. Februar 2024 - Erfurt

    Kinder setzen 20 Meter hohe Pappel in Brand

    Erfurt
    Quelle: RTL
  • thueringen24.de
    Stadt
    24. Februar 2024 - Erfurt

    DHL in Thüringen: Erfurterin bestellt Paket – dann folgt ein böses Erwachen

    Eine Erfurterin freute sich wahnsinnig auf ihr Paket. Doch was DHL in Thüringen dann brachte, lässt sie sprachlos zurück.
    Quelle: thueringen24.de
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • thueringen24.de
    Stadt
    24. Februar 2024 - Erfurt

    Erfurt: Jetzt herrscht traurige Gewissheit! „Tatort“-Star nimmt Abschied

    Die meisten dürften ihn vom „Tatort“ kennen – jetzt muss sich der ARD-Star verabschieden. In Erfurt steht er noch einmal auf der Bühne.
    Quelle: thueringen24.de
  • Thüringer Allgemeine
    Stadt
    24. Februar 2024 - Erfurt

    Dieses Buch ist ein Muss für Erfurter Hotzenplotz-Fans

    Jede Woche geben Mitarbeiter der Stadtbibliothek interessante Tipps. Diesmal: Eine spannende Biografie des Kinderbuchautors Otfried Preußler.
    Quelle: Thüringer Allgemeine
  • Christian Schwier / Adobe Stock
    Polizei
    24. Februar 2024 - 08:20 - Erfurt

    Brand am alten Schlachthof

    Erfurt (ots) - Erneut kam es in der Greifswalder Straße in Erfurt auf dem Gelände des ehemaligen Schlachthofes zu einem Brand. Gegen Freitagnachmittag waren Feuerwehr und Polizei im Einsatz, da durch Anwohner Rauchentwicklung auf dem Gelände wahrgenommen wurden. Nach ersten Erkenntnissen brannte ein, vermutlich illegal als Müll entsorgter, Pkw in einem der alten Gebäude. Das Feuer griff jedoch nicht auf das Objekt über und es wurden keine Personen verletzt. Nach aktuellen Erkenntnissen geht die Polizei von Brandstiftung aus und hat die Ermittlungen aufgenommen. (FW) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Inspektionsdienst Nord Telefon: 0361 7840 0 E-Mail: lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/l...
    Quelle: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Biowetter
    Informiere dich hier über die aktuellen Wetterverhältnisse – Ozonwerte, UV-Index oder Pollenflug – in Walschleben und Umgebung. Biowetter in Walschleben
  • thueringen24.de
    Stadt
    24. Februar 2024 - Erfurt

    Erfurterin bei GNTM: Alexandra mit großer Sorge – „Viel Negativität“

    Alexandra aus Erfurt ist unter den Top 20 bei GNTM. Vor ihrer Teilnahme hatte sie allerdings eine große Sorge – die das Aus bedeuten könnte.
    Quelle: thueringen24.de
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Walschleben und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Walschleben

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Walschleben.

Alle Benzinpreise im Überblick für Walschleben