Rubrik auswählen
 Worms
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Entwendetes Motorrad (Yamaha YZF R 125)

Worms, Carl-Schurz-Straße 14 (ots) -

In dem Zeitraum von Freitag dem 20.05.2022, 20:00 Uhr und Samstag dem 21.05.2022, 08:00 Uhr wurde durch unbekannte Täter das Motorrad der Marke Yamaha, YZF R 125 mit dem Kennzeichen WO-ML 96 entwendet. Das Motorrad stand auf einem zugänglichen Parkplatz und war mit einer Plane abgedeckt. Die Plane wurde noch durch den Geschädigten aufgefunden. Wer sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen oder dem Verbleib des Motorrades machen kann, möchte sich bei der Polizei Worms melden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Worms Pressestelle Telefon: 06241 852-0 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Worms und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Worms