Landkreis Schwäbisch Hall: Widerstand, Verkehrsunfälle und Einbruch
Aalen (ots) -
Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall
Am Montagabend gegen 20 Uhr befuhr ein 45-jähriger Mercedes-Fahrer die Stuttgarter Straße auf dem linken Fahrstreifen. Als dieser auf den rechten Fahrstreifen wechseln wollte, kam es zum Zusammenstoß mit 18-jährigen BMW-Fahrerin, welche auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war. Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 8000 Euro. Das Polizeirevier sucht unter der Telefonnummer 0791 4000 nach Zeugen, welche den Unfall beobachten konnten.
Untermünkheim: Vorfahrt missachtet
Am Montagvormittag gegen 10 Uhr befuhr ein 91-jähriger Porsche-Fahrer die K2565 und wollte in Haagen die L1045 überqueren. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten25-jährigen Ford-Fahrer, welcher bereits auf der L1045 in Richtung Untermünkheim unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, hierbei wurde der 25-Jährige leicht verletzt. Durch den Crash entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 27 000 Euro.
Michelfeld: Widerstand gegen Polizeibeamte
Am Montagabend gegen 21:15 Uhr befuhr ein 24-jähriger Mann mit seinem Pkw die Daimlerstraße. Dort lief ein Mann vor sein Auto und sprang anschließend auf die Motorhaube des Pkw. Der 24-Jährige verständigte daraufhin die Polizei. Die Beamten konnten den 33-jährigen Mann kurz darauf festnehmen. Da dieser unter dem Einfluss von berauschenden Substanzen stand, wurde er in Gewahrsam genommen. Auf dem Polizeirevier randalierte er in der Zelle und leistete Widerstand gegen die Polizeibeamten, hierbei wurden ein Polizeibeamter und eine Polizeibeamtin leicht verletzt. Gegen den 33-Jährigen wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.
Crailsheim: Einbruch in Verkaufsgeschäft
Am Samstag gegen 20 Uhr verschaffte sich ein Unbekannter über ein Fenster Zugang zu einem Verkaufsraum in der Haller Straße. Durch das Eintreten in die Räumlichkeiten löste dieser einen Alarm aus, weshalb der Einbrecher ohne Diebesgut das Gebäude verließ. Zeugen, die zum genannten Zeitpunkt Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07951 4800 an das Polizeirevier Crailsheim zu wenden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361/580-108 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium AalenInhalt melden