Rubrik auswählen
Bendorf/Rhein

Aktuelles in Bendorf/Rhein

Schneefall
 Leichter Schneefall, Glättegefahr
Heute kann es glatt werden, pass auf dich auf!
Mehr zum Wetter
131,4
Corona-Inzidenz*
5,99
Hospitalisierungsrate**
*Tagesaktuelle Inzidenz für Kreise und kreisfreie Städte
** Tagesaktuelle Rate für das Bundesland

Nachrichten aus Bendorf/Rhein & Umgebung

  • 04. Dezember 2022 · BLICK aktuell

    Kreis Neuwied: 85-Jährige rutscht mit Auto 25 Meter Abhang hinunter

    BLICK aktuell
    Kreis Neuwied: 85-Jährige rutscht mit Auto 25 Meter Abhang hinunter
    Zur Meldung
  • 04. Dezember 2022 · BLICK aktuell

    Kreis Neuwied: 85-Jährige rutscht 25 Meter Abhang hinunter

    BLICK aktuell
    Kreis Neuwied: 85-Jährige rutscht 25 Meter Abhang hinunter
    Zur Meldung
  • 04. Dezember 2022 · 56Aktuell

    Senior ohne Lebensmittel – Polizei plündert Kaffeekasse

    56Aktuell
    St. Katharinen | 4. Dezember 2022 | (ww).  Gestern Nachmittag rief ein 91-Jähriger die Polizei Linz um Hilfe, er hatte sich versehentlich aus seinem Wohnhaus ausgesperrt. Als die Polizisten gemeinsam mit dem alleinlebenden Demenzkranken in sein Wohnhaus gelangten, musste sie feststellen, dass er weder über Geld, noch über Lebensmittel verfügte.…
    Zur Meldung
  • 04. Dezember 2022 · BLICK aktuell

    Nach Sprengung von Geldautomat: Polizei sucht Hinweise zu den Tätern

    BLICK aktuell
    Nach Sprengung von Geldautomat: Polizei sucht Hinweise zu den Tätern
    Zur Meldung
  • 04. Dezember 2022 · inRLP.de

    Autofahrerin übersteht Rutschpartie fast unversehrt

    inRLP.de
    Eine Unfallfahrt mehr als 20 Meter die Böschung hinunter ist für eine Autofahrerin glimpflich ausgegangen. Die 85-Jährige habe Glück im Unglück gehabt und sei bei dem Vorfall am Samstag bei Neustadt (Kreis Neuwied) nahezu unverletzt geblieben, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Frau verlor demnach in einer Kurve der Landesstraße 251 die Kontrolle über ihren Wagen, durchbrach die Schutzplanke und rutschte etwa 25 Meter den Abhang in Richtung L252 hinunter. Die Böschung sei mit Sträuchern bewachsen gewesen, was offenbar die Rutschpartie des Autos abgebremst habe, sagte ein Polizeisprecher. Die 85-Jährige habe lediglich einen kleinen Schock erlitten.
    Zur Meldung
  • 04. Dezember 2022 · Rhein-Zeitung

    4. Türchen im RZ-Adventskalender: Das Büro mit einem der schönsten Ausblicke

    Rhein-Zeitung
    Koblenz. Das Panorama ist überwältigend: Das Büro des Vorstandsvorsitzenden der Debeka im obersten Stock des höchsten Hochhauses in Koblenz bietet ...
    Zur Meldung

Corona: Aktuelle Entwicklungen

Letzte 7 Tage im Landkreis


131,4
Inzidenz-Wert


283
COVID Fälle


5,99
Hospitalisierungsrate*


246
Hospitalisierungen*


30,77%
Anteil freie Intensivbetten

0
Todesfälle

131,4
Inzidenz-Wert

283
COVID Fälle

5,99
Hospitalisierungsrate
246
Hospitalisierungen

30,77%
Anteil freie Intensivbetten
0
Todesfälle

* Die Hospitalisierungswerte gelten für das gesamte Bundesland, nicht für den Landkreis.

Intensivbetten-Situation im Landkreis

  • Betten gesamt: 26
  • Freie Betten: 8
  • Belegte Betten: 18
    • durch COVID-Patienten: 3 (16,67%)

Corona-Teststationen in Bendorf

Finde Teststellen in Bendorf und Rheinland-Pfalz.

Corona-Impfzentren in Bendorf

Informationen zu Impfmöglichkeiten in Bendorf und Rheinland-Pfalz.

Günstigste Tankstelle in Bendorf

Tankstelle Neuwied

1,68 9 Super E5
vom
04.12.2022
um
10:28 Uhr
Fuchspfad 1, 56566 Neuwied
24 Stunden geöffnet

Inhalte der Offerista Group GmbH, Datenschutz

Weitere interessante Themen