Rubrik auswählen
Kaltenengers

Aktuelles in Kaltenengers

Bei uns findest du Nachrichten aus Kaltenengers, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Brand eines Omnibusses auf der Bundesstraße 49
Kzenon / Adobe Stock

12.04.2024 - 21:07 - Westerwaldkreis

Brand eines Omnibusses auf der Bundesstraße 49

Montabaur (ots) - Am Freitag, 12.04.2024 um 17:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu dem Brand eines Omnibusses auf der Bundesstraße 49, Höhe der Abfahrt Holler, alarmiert. Dort kam es während der Fahrt aufgrund eines technischen Defektes zum Ausbruch eines Brandes im Bereich der Hinterachse des Fahrzeugs. Im weiteren Verlauf breitete sich der Brand auf das gesamte Fahrzeug aus, wodurch dieses vollständig ausbrannte. Der alleinige Fahrzeugführer bemerkte des Brandausbruch frühzeitig und konnte sich unverletzt aus dem Bus retten. Der entstandene Sachschaden wird aktuell auf ca. 15.000 Euro geschätzt. Die Bundesstraße 49 musste zwecks Lösch- und Reinigungsarbeiten vollständig gesperrt werden. Diese dauern aktuell noch an. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Polizeiinspektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Quelle: Polizeidirektion Montabaur
13°
heiter

Nachrichten aus Kaltenengers und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Kaltenengers und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Kaltenengers

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Kaltenengers.

Alle Benzinpreise im Überblick für Kaltenengers