Rubrik auswählen
Brüggen/Niederrhein

Aktuelles in Brüggen/Niederrhein

Bei uns findest du Nachrichten aus Brüggen/Niederrhein, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Einbruch in Einfamilienhaus - Täter erbeuten Bargeld
Rawf8 / Adobe Stock

24.02.2024 - 03:03 - Viersen

Einbruch in Einfamilienhaus - Täter erbeuten Bargeld

Viersen-Dülken (ots) - Am Freitagnachmittag kam es zu einem Einbruch in das freistehende Einfamilienhaus eines 29-Jährigen in Dülken an der Arnoldstraße. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so ins Gebäude. Vor dem Fenster hatten sie diverse Gegenstände gestapelt, um das Fenster einfacher zu erreichen. Im Inneren des Hauses wurden mehrere Zimmer und hier Schränke und Schubladen geöffnet und durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde Bargeld in dreistelliger Höhe entwendet. Die Kriminalpolizei erschien zur Spurensicherung vor Ort. Sollten Sie im fraglichen Zeitraum in der Nähe des Tatortes etwas Verdächtiges beobachtet haben, melden Sie dies bitte bei der Polizei Viersen unter 02162/377-0. /Ren (204) Rückfragen bitte an: Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen Telefon: 02162/377-1191 pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Quelle: Kreispolizeibehörde Viersen
Regenschauer

Nachrichten aus Brüggen/Niederrhein

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Rheinischer Spiegel
    Stadt
    24. Februar 2024 - Viersen

    Kurz notiert: Ein Großaufgebot der Polizei sorgte am Viersener Bahnhof für Verwirrung

    Am Samstagnachmittag hätte man meinen können, dass die Polizei sich auf einen Großeinsatz am Viersener Bahnhof vorbereitet. Entwarnung gab es aber schnell, denn der Bahnhof diente sozusagen als Zwischenstation bis […] The post Kurz notiert: Ein Großaufgebot der Polizei sorgte am Viersener Bahnhof für Verwirrung first appeared on Rheinischer Spiegel.
    Quelle: Rheinischer Spiegel
  • Aachener Zeitung
    Stadt
    24. Februar 2024 - Viersen

    Kleinbus prallt gegen Baum: Mehrere Verletzte

    Am Morgen fährt eine 61-Jährige mit ihrem Kleinbus gegen einen Baum. Die Ursache des Unfalls ist noch ungeklärt. Die Frau und zwei mitfahrende Kleinkinder kamen ins Krankenhaus.
    Quelle: Aachener Zeitung
  • RP ONLINE
    Stadt
    24. Februar 2024 - Viersen

    Neues Angebot in Viersen: Viersenerin plant neue Selbsthilfe-Gruppe für pflegende Angehörige

    Die Viersenerin Hannelore Dreeßen (73) kümmert sich seit zehn Jahren um ihren schwerstkranken Mann. Aus dieser Erfahrung heraus will sie eine neue Selbsthilfegruppe in Viersen gründen. Worum es geht.
    Quelle: RP ONLINE
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Brüggen/Niederrhein und Umgebung.
  • peopleimages.com / Adobe Stock
    Polizei
    24. Februar 2024 - 16:20 - Viersen

    Kleinbus prallt gegen Baum - 3 Personen verletzt

    Nettetal-Hinsbeck (ots) - Neben der Fahrerin verletzten sich auch zwei Kleinkinder (3 und ½ Jahr alt). Die 61jährige Fahrerin aus Nettetal befuhr mit dem Kleinbus gegen 07:00 h die Grefrather Straße (K30) in Fahrtrichtung Hinsbeck. Aus bisher nicht geklärter Ursache geriet sie nach links auf den Grünstreifen und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Sie selber und die mit ihr fahrenden Kinder verletzten sich beim Aufprall so schwer, dass sie zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Durch den Aufprall brachen Teile des Baumgeästes ab und fielen auf die Fahrbahn. Eine 58jährige Frau aus Nettetal, die mit ihrem PKW in Richtung Grefrath fuhr, prallte mit ihrem PKW gegen dieses Geäst. Sie blieb aber zum Glück unverletzt. /mikö (205) Rückfragen bitte an: Kreisp...
    Quelle: Kreispolizeibehörde Viersen
  • Gartenpflege
    Der Frühling steht vor der Tür und damit wird es Zeit dich um deinen Garten oder Balkon zu kümmern. Finde hier Angebote und Inspiration. Baumarkt-Prospekte für Brüggen
  • RP ONLINE
    Stadt
    24. Februar 2024 - Kempen

    Reaktion der CDU auf die Pannenserie beim RE10: Niersexpress – jetzt schaltet sich auch Friedrich Merz ein

    Die Union will jetzt beim Bund Druck wegen der Pannen beim RE10 machen. Sie hat 31 Fragen eingereicht und will wissen, wann das Verkehrsministerium seine Kontrollfunktion wahrnimmt, damit sich die Situation endlich verbessert.
    Quelle: RP ONLINE
  • RP ONLINE
    Stadt
    24. Februar 2024 - Waldfeucht

    Kreisstraße 5 bei Waldfeucht : Person bei Unfall tödlich verletzt

    Der Unfall ereignete sich am frühen Samstagmorgen auf der Kreisstraße 5 bei Waldfeucht. Das Auto prallte gegen einen Baum und fing Feuer.
    Quelle: RP ONLINE
  • Polizei
    24. Februar 2024 - 12:31 - Heinsberg

    Nachtrag zum Pressebericht der Kreispolizeibehörde Heinsberg vom 24.02.2024

    Heinsberg (ots) - Verkehrsunfälle Selfkant-Saeffelen - Person stirbt bei schwerem Verkehrsunfall Am 24.02.2024 um 08:08 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 5 zwischen der Ortschaft Waldfeucht und Saeffelen ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein mit einer Personen besetzter Kleinwagen die Kreisstraße 5 von Waldfeucht in Fahrtrichtung Saeffelen. Zwischen den beiden Ortschaften kam der PKW aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die verunfallte Person verstarb noch an der Unfallstelle. Der PKW fing Feuer und brannte vollständig aus. Die Unfallstelle ist bis auf Weiteres gesperrt. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Identität des Fahrzeugführers und zur Unfallursache auf. Rückfragen bitte an: Kreisp...
    Quelle: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • RP ONLINE
    Stadt
    24. Februar 2024 - Mönchengladbach

    Vernissage in der Zentralbibliothek: Ausstellung zeigt Mönchengladbach aus 367 persönlichen Perspektiven

    Vor sieben Jahren betrachteten Hannah von Dahlen und Lara Valsamidis die Stadt erstmals mit anderen Augen. Aus der Aktion „MG anders sehen“ entwickelten sich als Teil der Idee die „Instawalks“. Jetzt werden die Ergebnisse präsentiert.
    Quelle: RP ONLINE
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • RP ONLINE
    Stadt
    24. Februar 2024 - Mönchengladbach

    Zwei Jahre Krieg in der Ukraine: „Nach der Flucht arbeite ich in meinem Traumjob“

    Die Ukrainer Nataliia Haponiuk und Oleg Tokmachov flohen vor dem Krieg – und bauen sich nun in Mönchengladbach ein neues Leben auf – wie das nun aussieht.
    Quelle: RP ONLINE
  • NRZ
    Stadt
    24. Februar 2024 - Kempen

    Schauspieltraum, Lebensretter und 3 weitere gute Nachrichten

    Ein Schauspieler, dessen Lebensgeschichte wie ein Drehbuch klingt und ein süßes Tierbaby, das am Valentinstag geboren wurde. Hier sind unsere guten Nachrichten.
    Quelle: NRZ
  • Polizei
    24. Februar 2024 - 06:40 - Heinsberg

    Pressebericht der Kreispolizeibehörde Heinsberg vom 24.02.2024

    Heinsberg (ots) - Straftaten Heinsberg-Unterbruch - E-Bike aus Innenhof entwendet Zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr des 23.02.2024 entwendeten Unbekannte auf der Wassenberger Straße in Heinsberg-Unterbruch ein E-Bike. Das E-Bike war mittels Fahrradschloss gesichert und stand im Innenhof einer Fahrradwerkstatt. Wer hat den Vorfall beobachtet oder kann Angaben zum Vorfall machen? Zuständig ist in diesem Fall das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen unter der Telefonnummer 02452 920 0. Es ist auch möglich, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis Geilenkirchen-Niederheid - Einbruch in Werkstatt In der Zeit vom 22.02.2024 11:00 Uhr bis 23.02.2024 09:00 Uhr brachen Unbekannte die ...
    Quelle: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • Biowetter
    Informiere dich hier über die aktuellen Wetterverhältnisse – Ozonwerte, UV-Index oder Pollenflug – in Brüggen und Umgebung. Biowetter in Brüggen
  • Rheinischer Spiegel
    Stadt
    24. Februar 2024 - Viersen

    IHK Mittlerer Niederrhein zum Haushalt der Stadt Viersen: Weitere Anstrengungen sind erforderlich

    Der Haushaltsplanentwurf der Stadt Viersen wird von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein als solide bewertet. Doch trotz aller Anstrengungen der vergangenen Jahre könnte im Jahr 2026 ein Abrutschen […] The post IHK Mittlerer Niederrhein zum Haushalt der Stadt Viersen: Weitere Anstrengungen sind erforderlich first appeared on Rheinischer Spiegel.
    Quelle: Rheinischer Spiegel
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Brüggen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Brüggen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Brüggen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Brüggen

Weitere interessante Themen