Verkehrsunfall auf der BAB27 sorgt in den Morgenstunden für massive Verkehrsbehinderungen - eine Person leicht verletzt

Cuxhaven (ots) -
Bremerhaven/BAB27. Am heutigen Freitagmorgen (28.03.2025) kam es gegen 07:30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Wulsdorf und Bremerhaven Geestemünde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und einem PKW. Der 63-jährige Fahrzeugführer des Sattelzuges aus Weisweil (Baden-Württemberg) übersah aus bislang unbekannten Gründen beim Fahrstreifenwechsel nach rechts den PKW einer 26-jährigen Frau aus Loxstedt. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch der PKW der Frau noch für ca.100m mitgeschliffen wurde.
Durch den Unfall erlitt die Frau leichte Verletzungen. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sattelzuf blieb fahrbereit. Aufgrund der Tageszeit im Berufsverkehr und vor allem der genauen Unfallörtlichkeit mit der Baustelle an der Anschlussstelle Wulsdorf kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und einem kilometerlangem Rückstau auf der BAB27.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stephan Hertz Telefon: 04721-573-104 E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de http://ots.de/PI0z7T
Original-Content von: Polizeiinspektion CuxhavenInhalt melden