Rubrik auswählen
Cuxhaven
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall auf der BAB27 sorgt in den Morgenstunden für massive Verkehrsbehinderungen - eine Person leicht verletzt

Stefan Koerber / Adobe Stock

Cuxhaven (ots) -

Bremerhaven/BAB27. Am heutigen Freitagmorgen (28.03.2025) kam es gegen 07:30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Wulsdorf und Bremerhaven Geestemünde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und einem PKW. Der 63-jährige Fahrzeugführer des Sattelzuges aus Weisweil (Baden-Württemberg) übersah aus bislang unbekannten Gründen beim Fahrstreifenwechsel nach rechts den PKW einer 26-jährigen Frau aus Loxstedt. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch der PKW der Frau noch für ca.100m mitgeschliffen wurde.

Durch den Unfall erlitt die Frau leichte Verletzungen. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sattelzuf blieb fahrbereit. Aufgrund der Tageszeit im Berufsverkehr und vor allem der genauen Unfallörtlichkeit mit der Baustelle an der Anschlussstelle Wulsdorf kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und einem kilometerlangem Rückstau auf der BAB27.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stephan Hertz Telefon: 04721-573-104 E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung