Rubrik auswählen
Cuxhaven
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Landkreis Cuxhaven; BAB 27 Fahren ohne Fahrerlaubnis

candy1812 / Adobe Stock

Cuxhaven (ots) -

Am 23.09.2022, gegen 16:40 Uhr, kontrollierten die Beamten der Polizei Geestland eine Pkw-Anhänger-Kombination, welche zuvor die A27 in Richtung Cuxhaven befuhr. Der Fahrzeugführer war lediglich im Besitz der Führerscheinklasse B, obwohl er für sein schweres Gespann die Klasse BE benötigte. Es wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren, aufgrund des Fahrens ohne die erforderliche Fahrerlaubnis, eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven Telefon: 04721/573-0 Werner-Kammann-Straße 8 27472 Cuxhaven http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven


Weitere beliebte Themen in Cuxhaven