Rubrik auswählen
Delbrück

Aktuelles in Delbrück

Bei uns findest du Nachrichten aus Delbrück, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

29.02.2024 - 15:32 - Paderborn

110 statt der erlaubten 50 Stundenkilometer

Paderborn (ots) - (mh) Eine 27-jährige Bielefelderin war am Dienstagabend, 27. Februar, in Paderborn deutlich zu schnell unterwegs. Die Frau fuhr mit einem Mercedes A-Klasse gegen 21.00 Uhr innerorts über die Neuhäuser Straße. Statt der erlaubten 50 Stundenkilometern ergab die Geschwindigkeitsmessung des Verkehrsdienstes der Polizei Paderborn einen Wert von 110 Stundenkilometern. Auf die 27-Jährige kommen nun ein Bußgeld von mindestens 560 Euro, zwei Punkte in Flensburg sowie ein zweimonatiges Fahrverbot zu. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251 306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de Außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251 306-1222

Quelle: Polizei Paderborn
10°
stark bewölkt

Nachrichten aus Delbrück

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Delbrück und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Delbrück

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Delbrück.

Alle Benzinpreise im Überblick für Delbrück