Rubrik auswählen
Dörentrup

Aktuelles in Dörentrup

Bei uns findest du Nachrichten aus Dörentrup, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Radfahrer verstirbt an den Folgen seiner Unfallverletzungen
Kara / Adobe Stock

21.02.2024 - 11:21 - Kreis Minden-Lübbecke

Radfahrer verstirbt an den Folgen seiner Unfallverletzungen

Minden (ots) - (TB) Der bei einem Verkehrsunfall vom Dienstagnachmittag in der Werftstraße zunächst schwer verletzte Mindener (wir berichteten) ist in den Abendstunden im Klinikum Minden an seinen schweren Verletzungen verstorben. Den bisherigen Erkenntnissen nach befuhr der 84-Jährige den Gehweg der Werftstraße. In Höhe der Einmündung zur Fuldastraße wollte er die Straße nach links queren und fuhr hierbei in die rechte Fahrzeugseite des neben ihm fahrenden BMW. Bei dem Sturz zog sich der Mann schwere Verletzungen zu, an deren Folge er verstarb. Ursprungsmeldung vom Verkehrsunfall: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/5718486 Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300 Alexandra Brakemann (AB), Tel. 0571/8866-1301 Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de Außerhalb der Bürozeit: Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke Telefon: (0571) 8866-0

Quelle: Polizei Minden-Lübbecke
10°
bedeckt

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Dörentrup

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Dörentrup und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Dörentrup

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Dörentrup.

Alle Benzinpreise im Überblick für Dörentrup