Aktuelles in Extertal

Bei uns findest du Nachrichten aus Extertal, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Einbruchsversuch in Supermarkt - Polizei sucht Zeugen
dglimages / Adobe Stock

04.03.2024 - 10:14 - Herford

Einbruchsversuch in Supermarkt - Polizei sucht Zeugen

Hiddenhausen (ots) - (jd) Der Alarm eines Verbrauchermarktes an der Bünder Straße löste in der Nacht zu Sonntag (3.3.) gegen 1.40 Uhr aus. Als die Mitarbeiter des zuständigen Sicherheitsunternehmens sowie die ebenfalls hinzugerufenen Polizeibeamten wenig später vor Ort eintrafen, bemerkten sie eine offenstehende Tür im rückwärtigen Bereich des Marktes. Sowohl das Türblatt, als auch die Türzarge wiesen deutliche Spuren von Gewalteinwirkung auf. Da man durch die Tür nicht unmittelbar in Lager oder Verkaufsraum gelangt, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen, ob der oder die unbekannten Tatverdächtigen an Diebesgut gelangen konnten. Der Sachschaden liegt im dreistelligen Bereich. Die Polizei Herford bittet mögliche Zeugen, die in der Nacht zu Sonntag etwas Auffälliges beobachtet haben, sich unter 05221/8880 zu melden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Herford Pressestelle Herford Telefon: 05221 888 1250 E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Quelle: Kreispolizeibehörde Herford
Regen

Nachrichten aus Extertal

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Extertal und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Extertal

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Extertal.

Alle Benzinpreise im Überblick für Extertal