Aktuelles in Echzell

Bei uns findest du Nachrichten aus Echzell, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Die vermisste 23-jährige Laura Lisa Lucyga ist wohlbehalten zurück
PropCop_Effects / Adobe Stock

23.07.2024 - 16:57 - Gießen

Die vermisste 23-jährige Laura Lisa Lucyga ist wohlbehalten zurück

Gießen (ots) - Friedberg-Die seit Mittwoch, 17.07.2024, 08:00 Uhr vermisste 23-jährige Laura Lisa Lucyga ist wohlbehalten angetroffen worden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen. Die Redaktionen werden gebeten, die Meldungen nicht mehr zu verbreiten und Bilder der Vermissten sowie die weiteren personenbezogenen Daten zu löschen. Rückfragen bitte an: M. Woche (PvD) Polizeipräsidium Mittelhessen Führungs- und Lagedienst Ferniestraße 8 35394 Gießen Telefon: 0641/7006-3381 E-Mail: ful.ppmh@polizei.hessen.de http://www.polizei.hessen.de/ppmh Facebook: www.facebook.com/mittelhessenpolizei Twitter: www.twitter.com/polizei_mh

Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst
17°
wolkig

Nachrichten aus Echzell und Umgebung

  • Kreis
    23. Juli 2024 - Wetteraukreis

    Viele Hessen müssen mehr Grundsteuer zahlen

    In mehr als ein Viertel der Kommunen in Hessen müssen die Bürger in diesem Jahr eine gestiegene Grundsteuer B verkraften. Auch die Gewerbesteuer erhöhten die Kommunen 2024 dem Steuerzahlerbund zufolge doppelt so oft wie im Vorjahr.
    Quelle: Echo Online
  • Kreis
    22. Juli 2024 - Wetteraukreis

    Trambahnen stoßen in Augsburg zusammen: 20 Menschen verletzt

    20 Verletzte, sechs Personen, die ins Krankenhaus gebracht werden müssen: Das ist die Bilanz eines Zusammenstoßes von zwei Straßenbahnen in Augsburg. Beim Zusammenstoß zweier Straßenbahnen in Augsburg sind nach ersten Polizeiangaben rund 20 Menschen verletzt worden. Unfallort für mehrere Stunden gesperrt:
    Quelle: Dewezet
  • Kreis
    22. Juli 2024 - Wetteraukreis

    Rund sieben Tonnen in Kokain getränkte Pellets gefunden

    Rund sieben Tonnen in Kokain getränkte Pellets gefunden. Ermittler stellen in Hessen rund sieben Tonnen in Kokain getränkte Heiz-Pellets aus Kolumbien sicher. Ermittler haben im hessischen Florstadt (Wetteraukreis) bei Durchsuchungen rund sieben Tonnen in Kokain getränkte Heiz-Pellets aus Kolumbien sichergestellt.
    Quelle: Echo Online
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Echzell und Umgebung.
  • Gießener Allgemeine
    Stadt
    22. Juli 2024 - Echzell

    Seniorenresidenz feiert 30-Jähriges

    Echzell-Bisses (pm). Vor 30 Jahren, am 1. September 1994, ist der Neubau der Seniorenresidenz Bisses mit 78 Pflegeplätzen eröffnet worden.
    Quelle: Gießener Allgemeine
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Echzell. Ausbildungsplätze in Echzell und Umgebung
  • Gießener Allgemeine
    Stadt
    22. Juli 2024 - Echzell

    »Es geht voran«

    Echzell (pm). Ziel des diesjährigen Ausflugs der Volkssportgemeinschaft (VSG) Echzell ist das krisengeschüttelte Ahrweiler gewesen, wie der Verein mitteilt. Kürzlich starteten die Wanderfreunde um 8.30 Uhr mit Pfannmüllers Reisen in Richtung Ahrtal. In Ahrweiler erwarteten sie zwei Stadtführer, die die Auswirkungen und Schutzmaßnahmen der Flutkatastrophe am 14.
    Quelle: Gießener Allgemeine
  • Frankfurter Neue Presse
    Stadt
    21. Juli 2024 - Echzell

    Einschränkungen und Vollsperrung

    Echzell/Friedberg (red). Ab dem 25. Juli müssen die Verkehrsteilnehmer, die die Landesstraße 3412 zwischen dem Abzweig der Bundesstraße 455 in Richtung Dorheim und dem Kreisverkehr in Richtung Gettenau benutzen, mit starken Einschränkungen und einer Vollsperrung rechnen.
    Quelle: Frankfurter Neue Presse
  • Frankfurter Neue Presse
    Stadt
    21. Juli 2024 - Echzell

    Martina Weber aus Echzell liebt Bücher und Menschen

    Martina Weber hat 20 Jahre lang die Gemeindebücherei in Echzell geleitet. Für die Pfarrfrau hat es etwas von Seelsorge, das passende Buch für die Lebenssituation ihrer Kunden zu finden.
    Quelle: Frankfurter Neue Presse
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Wetteraukreis

    Velbert: Mord an Stewardess im Auftrag des Ehemanns – Lebenslange Haft für Auftragskiller

    Das Landgericht kam in dem Verfahren zu der Überzeugung, dass der Verurteilte die Flugbegleiterin 2007 im Auftrag ihres Ehemanns umgebracht hatte, der nicht verkraften konnte, dass seine Frau sich von ihm getrennt hatte.
    Quelle: DER SPIEGEL
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Wetteraukreis

    Mord an Stewardess im Auftrag des Ehemanns: lebenslange Haft

    Mord an Stewardess im Auftrag des Ehemanns: lebenslange Haft. 17 Jahre nach dem Mord an einer Stewardess in Velbert bei Essen muss ein Auftragskiller die Tat nun mit lebenslanger Haft büßen.
    Quelle: Dülmener Zeitung
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Wetteraukreis

    Mord an Stewardess: Anklage fordert lebenslange Haft

    Der Angeklagte steht als Auftragskiller vor Gericht - und bestreitet die Tat. Im Prozess um eine getötete Stewardess fordert die Anklage eine lebenslange Freiheitstrafe. Im Prozess um eine vor 17 Jahren in Velbert bei Essen ermordete Stewardess fordert die Staatsanwaltschaft lebenslange Haft für den Angeklagten.
    Quelle: Dülmener Zeitung
  • Kreis-Anzeiger
    Stadt
    18. Juli 2024 - Echzell

    Grüne haben die Nase vorn

    Wetteraukreis (red). Das Team »Grüne Wetterau« hat auch in diesem Jahr im Wetteraukreis beim Stadtradeln die meisten Teamkilometer erradelt. Es kam mit mehr als 1800 Kilometern Vorsprung auf den ersten Platz, berichtet Team-Captain Gerhard Salz. Insgesamt 91 Mitradler erstrampelten 15 797 Kilometer in den drei Wochen des Wettbewerbs. Die meisten Teilnehmer stellte die Geschwister-Scholl-Schule in Assenheim mit 99 Aktiven, wozu Salz herzlich gratuliert.
    Quelle: Kreis-Anzeiger
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage. Solaranlagen in Echzell und Umgebung
  • Gießener Allgemeine
    Stadt
    18. Juli 2024 - Echzell

    »Vielfalt an Saatgut sichert Ernährung«

    Echzell/Bad Vilbel (pm). Die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft, Dr. Ophelia Nick (Grüne), hat jetzt zwei heimische Standorte der ökologischen Pflanzenzüchtung besucht.
    Quelle: Gießener Allgemeine
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Echzell und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Echzell

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Echzell und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles