Freiburg-Haslach: 28-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt - ein dringend Tatverdächtiger in Haft
Freiburg (ots) -
Am Mittwoch, 18.12.2024, gegen 20.30 Uhr ist es im Treppenaufgang eines Mehrfamilienhauses in der Müllheimer Straße in Freiburg-Haslach zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten gekommen. Ein 28-Jähriger wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wo er stabilisiert werden konnte.
Am 19.12.2024 konnten im Rahmen der Ermittlungen zwei dringend Tatverdächtige festgenommen werden. Es handelt sich um einen 17-Jährigen mit deutscher Staatsangehörigkeit sowie einen 48-Jährigen mit kosovarischer Staatsangehörigkeit. Der 48-Jährige befindet sich auf Antrag der Staatsanwaltschaft Freiburg in Untersuchungshaft.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu Tatverdächtigen und Tatablauf geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0761/882-2880 zu melden.
oec
Medienrückfragen bitte an:
Özkan Cira Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 882 1018 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium FreiburgInhalt melden