Rubrik auswählen
Fulda
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Fulda

photoschmidt / Adobe Stock

Fulda (ots) -

Am 30.09.2022, 06:51 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Künzeller mit seinem Fahrrad die Künzeller Straße in Fulda in Richtung Innenstadt. Ein 31-jähriger Mann aus Petersberg befuhr mit einem Firmenkleinbus und Anhänger die Künzeller Straße in gleiche Richtung. Beim Vorbeifahren an dem Radfahrer schätzte der Fahrer des Kleinbusses den seitlichen Abstand zum Radfahrer falsch ein. Mit einem überstehenden Teil der Ladung auf dem Anhänger touchierte er den Radfahrer. Dieser kam zu Fall und zog sich Kopfverletzungen zu. Der Radfahrer wurde zur stationären Behandlung mit einem RTW ins Klinikum Fulda verbracht.

(Berichterstatter: Polizeistation Fulda, Holland-Letz, PHK)

Kling, EPHK - FUL PP Osthessen, Tel.: 0661 / 105-2031

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099 E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de (nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit: Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh Instagram: https://instagram.com/polizei_oh Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen


Weitere beliebte Themen in Fulda