Rubrik auswählen
Hamm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Auffahrunfall auf der Werler Straße

candy1812 / Adobe Stock

Hamm-Rhynern (ots) -

Nach einem Auffahrunfall auf der Werler Straße in Höhe der Kreuzung Unnaer Straße am Samstag, 3. Dezember, wurde eine Person leicht verletzt.

Gegen 16.30 Uhr fuhr ein 32 Jahre alter Mann aus Kamen mit seinem VW stadteinwärts auf der Werler Straße. Kurz hinter der Kreuzung Unnaer Straße fuhr er auf einen verkehrsbedingt bremsenden VW einer 35-Jährigen aus Hamm auf.

Der 32-Jährige wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Hamm und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Hamm