Rubrik auswählen
 Kaiserslautern
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Diebe haben leichtes Spiel

Kaiserslautern (ots) - Dass die Einfahrt eines Hauses nicht automatisch ein "sicherer Ort" ist, musste eine Anwohnerin der Susanne-Faschon-Straße am Mittwoch einsehen. Die Frau hatte ihren Pkw über Nacht in unmittelbarer Nähe des Hauses abgestellt - aber leider nicht verschlossen.

Unbekannte Täter machten sich zwischen Dienstag, 20.45 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, an dem VW Golf zu schaffen, öffneten die Türen und holten verschiedene Gegenstände aus dem Innenraum. Gestohlen wurden unter anderem Kleidungsstücke (Arbeitskleidung) sowie eine Zugangskarte zur Arbeitsstätte.

Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz

Weitere beliebte Themen in Kaiserslautern