Rubrik auswählen
 Kaiserslautern
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pkw kollidiert mit E-Scooter

Kaiserslautern (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem E-Scooter kam es am Mittwochnachmittag in der Königstraße. Die E-Scooter-Fahrerin zog sich dabei Verletzungen zu.

Bisherigen Ermittlungen zufolge kam es gegen 14 Uhr zu dem Unglück, als eine Autofahrerin mit ihrem Pkw aus der Friedrich-Engels-Straße kam und in die Königstraße abbiegen wollte. Dabei übersah die 62-jährige Frau am Steuer den von links herannahenden Elektroroller, der in Richtung Hartmannstraße unterwegs war.

Durch die folgende Kollision stürzte die 23-jährige Rollerfahrerin auf die Straße; sie verletzte sich dabei an der Schulter und zog sich auch Schürfwunden zu. Die junge Frau wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Pkw und Roller wurden beschädigt. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz

Weitere beliebte Themen in Kaiserslautern