Rubrik auswählen
 Kaiserslautern
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lkw umgekippt

umgekippterLkw-mitWaZ.jpg

Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) -

Bei Arbeiten im Otterberger Neubaugebiet hat es am Freitagnachmittag einen Unfall gegeben. Nach derzeitigen Erkenntnissen kippte ein Lkw auf einer nicht befestigten Straße beim Abladen um. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt.

Weil aber Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug ausliefen und ins Erdreich sickerten, wurde die Feuerwehr hinzugezogen, um weitere Maßnahmen zu ergreifen. Um die Bergung des umgekippten Lasters kümmerte sich die verantwortliche Firma selbst.

Ob ein Umweltschaden entstanden ist, muss noch geprüft werden. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz Pressestelle Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Kaiserslautern und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Kaiserslautern