Rubrik auswählen
Kaiserslautern
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Mit Motorrad im Graben gelandet

MotorradimGraben-mitWaZ..jpg

Waldleiningen (Kreis Kaiserslautern) (ots) -

Ein Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag mitsamt seiner Maschine im Straßengraben gelandet und hat sich Verletzungen zugezogen. Bisherigen Ermittlungen zufolge, war der 62-jährige Mann in Richtung Hochspeyer unterwegs, als er offenbar mit einem Reifen auf das Bankett am rechten Fahrbahnrand geriet. Dadurch verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Motorrad, kam von der Straße ab und fuhr in den Graben. Zeugen sicherten die Unfallstelle ab und verständigten den Rettungsdienst.

Der Biker wurde mit Verdacht auf einen Knochenbruch im Bein ins Krankenhaus gebracht. Seine Maschine wurde beschädigt und musste abgeschleppt werden. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz Pressestelle Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Kaiserslautern und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Kaiserslautern