Rubrik auswählen
 Kaiserslautern
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Drogen in der Jackentasche

Kaiserslautern (ots) - Wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz hat sich ein Mann am Mittwoch eine Strafanzeige eingehandelt. Der 43-Jährige war am Vormittag in der Hartmannstraße in eine Polizeikontrolle geraten. Dabei wurden auch seine Sachen durchsucht und in seiner Jackentasche eine kleine Menge Marihuana gefunden. Zur Herkunft der Substanz wollte der Mann keine Angaben machen. Das Rauschgift wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Kaiserslautern