Rubrik auswählen
 Konstanz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Denkingen (LKr. Tuttlingen) Freihändig, ohne Licht und volltrunken auf dem Fahrrad unterwegs (13.09.2021)

Denkingen (ots) -

Wegen Trunkenheit im Verkehr wird ein 23-jähriger Mann angezeigt, den Polizeibeamte am Montagabend gegen 21 Uhr in der Hauptstraße gestoppt haben. Während einer Streifenfahrt sahen die Polizisten, dass der Mann auf seinem Fahrrad freihändig und ohne Beleuchtung unterwegs war. Während der anschließenden Kontrolle gab der 23-Jährige an, Alkohol getrunken zu haben. Der anschließend durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 2,2 Promille, so dass der Fahrradfahrer sich noch einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen musste.

Rückfragen bitte an:

Karina Urbat Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1017 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz

Weitere beliebte Themen in Konstanz