Rubrik auswählen
 Konstanz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Radolfzell am Bodensee (Lkrs. KN) Autofahrer erfasst Radfahrer und verletzt ihn leicht (14.09.2021)

Radolfzell am Bodensee (ots) -

Leicht verletzt wurde ein 71-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen gegen 09.30 Uhr in der Straße "Zum Seebühl" in Güttingen. Ein 70-jähriger Autofahrer wollte kurz nach der Unterführung der abknickenden Vorfahrtsstraße nach links in Richtung der Auffahrt zur B 33 folgen. Er überholte an der Einmündung einen verkehrsbedingt wartenden Traktor und geriet zu weit auf die Gegenfahrbahn. Hier streifte er den entgegenkommenden Radfahrer mit dem linken Außenspiegel. Der 71-Jährige verletzte sich bei dem anschließenden Sturz leicht. Er verzichtete jedoch auf eine medizinische Versorgung durch den eingetroffenen Rettungsdienst und wollte sich zu seinem Hausarzt begeben.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1014 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz

Weitere beliebte Themen in Konstanz